Meine Erfahrung mit einem HON gestern am MUC-Airport

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
ANZEIGE
Das andere können ja Statuskunden inkl. *G sein.

In LUX ist der LHG C/F/*G- Check-in ganz einfach geregelt: Da werden die schweren Eco-Fälle behandelt, die in Eco fliegenden Sportvereine und Schulklassen sowie Bekannte und Kollegen.
Wie weiter oben geschrieben, man entwickelt schon einen Blick dafür wer so etwas öfter macht und wer nicht. Reisegruppe Chinesen oder Ballermänner = unwahrscheinlich das alle *G sind.

Und ja die schweren Fälle werden auch gerne am BER am C Check In gelöst.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
Und das ist in etwa genau das gleiche Verhalten, das der Herr an den Tag gelegt hat. Aufgrund von Kleidung o.ä. davon ausgehen, dass andere sicher nur ein Eco-Light Ticket haben während man selbst der Super-HON ist, der an allen anderen vorbeischweben kann. Peinlich!

Wie oft habe ich schon echte Promis auf Reisen gesehen, die unauffällig und ohne Star-Allüren da einfach nur sitzen und ein Wasser trinken und nett zum Personal sind. Da ziehe ich meinen Hut vor aber nicht vor irgendwelchen Menschen, die durch ihr Status-Getue etwas kompensieren müssen.
"Kleider machen Leute". Das gilt nur für die, die aus sich heraus nichts sind und meinen, andere beeindrucken zu müssen.

Wenn einem die Meinung anderer komplett egal ist, DANN hat man es wirklich geschafft.

Auch wenn ich ansonsten kein Fan von Zuckerberg bin, aber sich 20 identische, einfarbige T-Shirts zu kaufen und im Wechsel zu tragen, das hat schon was.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.317
11.865
In LUX ist der LHG C/F/*G- Check-in ganz einfach geregelt: Da werden die schweren Eco-Fälle behandelt, die in Eco fliegenden Sportvereine und Schulklassen sowie Bekannte und Kollegen.
Daher am liebsten nur mit Handgepäck, ist wesentlich entspannter. Bzw. dort habe ich mich auch schon oft durchgefragt.

Aber nach dem CI steht man ja da eh wieder gemeinsam bei der Security an 😂

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.875
Anzug ist in der Regel Arbeitskleidung. Im Flieger trägt man Anzug, wenn man beruflich einen trägt und vor Abflug/nach Ankunft keine Zeit hat, die Kleidung zu wechseln oder wenn man mit kleinem Gepäck reist und keine Wechselkleidung dabei hat. In der F-Kabine sieht man nur selten einen Anzugsträger und bei der LHG ist in F zur Nacht ohnehin Einheitskleidung üblich.

Aufgrund der Männerdominanz in F würde ich schätzen, dass die häufigste Kleidungskombi dort Jeans/Chinos plus Hemd plus Slipper ist. Anwärter für den “Best-dressed-Award” sieht man selten in der F.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
889
972
Toller Thread!
Mansche Menschen muss man einfach ignorieren...
Wie z.B. neulich am Park, als ich meine 15-Monatige Tochter bei der Hand nahm, meinte eine ältere Dame zu mir: "Nur Affen nehmen Kinder bei der Hand". Was soll man denn damit anfangen? Hab sie einfach ignoriert und bin weiter gegangen...

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Ziemliches Schubladen-Denken mit einem Hauch Rassismus.
Ne Lebenserfahrung, manchmal sind die Dinge so einfach wie sie aussehen. Und OHNE Schubladendenken kommt man nicht schnell genug zum Ziel, wenn man nicht gerade die Welt neu erfinden möchte.

Ich finde es derart herrlich in welche Schublade du und andere in diesem Forum mich stecken wollen, du wärst der erste der über mich lästern würde wenn ich vor dir am F Check In stehen würde, weil komplett anderer Lebensentwurf und anderes Alter. Während du zu Helen Fischer gehst gehe ich zu Amyl and the Sniffers. Merkst du nicht selber wie du auch mir gegenüber eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit entwickelst? Du warst nicht einmal dabei wenn ich am Flughafen eingecheckt habe unterstellst mir aber schon mal Rassismus das ist schlicht daneben.

• Like
Reaktionen: isiohi und knusper

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
80
38
Ne Lebenserfahrung, manchmal sind die Dinge so einfach wie sie aussehen. Und OHNE Schubladendenken kommt man nicht schnell genug zum Ziel, wenn man nicht gerade die Welt neu erfinden möchte.

Ich finde es derart herrlich in welche Schublade du und andere in diesem Forum mich stecken wollen, du wärst der erste der über mich lästern würde wenn ich vor dir am F Check In stehen würde, weil komplett anderer Lebensentwurf und anderes Alter. Während du zu Helen Fischer gehst gehe ich zu Amyl and the Sniffers. Merkst du nicht selber wie du auch mir gegenüber eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit entwickelst? Du warst nicht einmal dabei wenn ich am Flughafen eingecheckt habe unterstellst mir aber schon mal Rassismus das ist schlicht daneben.
Meine Lebenserfahrung (oder sind es die letzten 3 Seiten dieses Threads mit deinen Posts?) sagt, dass Du immer das letzte Wort brauchst. Weiterungen sind vergeudete Lebenszeit.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Meine Lebenserfahrung (oder sind es die letzten 3 Seiten dieses Threads mit deinen Posts?) sagt, dass Du immer das letzte Wort brauchst. Weiterungen sind vergeudete Lebenszeit.
Sorry wenn mir jemand Rassismus unterstellt dann lasse ich das nicht auf mir sitzen und da habe ich auch das letzte Wort. Zudem habe ich aktuell extreme Langeweile. Wird auch wieder besser.

• Like
Reaktionen: isiohi

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
117
125
Sorry wenn mir jemand Rassismus unterstellt dann lasse ich das nicht auf mir sitzen und da habe ich auch das letzte Wort. Zudem habe ich aktuell extreme Langeweile. Wird auch wieder besser.
Don’t get me wrong - aber die Langeweile gepaart mit einer gewissen Dünnhäutigkeit merkt man dir grad schon ein bisschen an 😁

relax - hope all good - it’s gonna get all better soon - hopefully!

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.746
1.946
Ein derart unverschämtes und respektloses Verhalten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Wo ist nun dein Problem? Materiell hast du dich gegen ihn durchgesetzt denn er hat sich wie gefordert ans Ende der Schlange verzogen. Die blöden Sprüche danach entsprachen nur dem verjagten Straßenköter der aus sicherer Entfernung nochmal kläfft. Falsch war es ihm zu zeigen, daß er mit seinen Beleidigungen erfolgreich war. Du hättest ihn nur angrinsen sollen und "wuff wuff" bellen und ihn ansonsten ignorieren. Höchstens noch Repliken unter der Beleidigungsschwelle wie "Kinder? Besser nicht! Sonst werden das vielleicht auch noch solche wie deine". Ja, in solchen Fällen gleich aufs Du umschwenken. Und den Nachwuchs nicht schonen, die Bratzen unverschämter Großkotze werden meißt zu denselben, denn es ist sehr unwahrscheinlich daß das Jugendamt in jungen Jahren mit Sorgerechtsentzug eingreift.
Im Ernstfall ist man natürlich nicht so schlagfertig wie hinterm PC mit kühlem Kopf, aber vermutlich war das nicht der erste homophobe Spruch den du zu hören bekommen hast, also solltest du mal solche Situationen mental durchspielen damit du adäquat reagieren kannst, insbesondere da du rosa Shirts trägst.

Siehst du ihn und die Beobachter der Auseinandersetzung jemals wieder? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Also gibt es auch keinen Grund "zu gewinnen", damit dich die anderen nicht als Opfer wahrnehmen und der Schaden für dich immer größer wird. "Den DTM, den kannste beleidigen, der wehrt sich nicht."

Oder du läßt dir endlich ein dickeres Fell wachsen und ignorierst den Bocksgesang.
Vergiftest du den Hund hinterm Zaun weil er immer bellt wenn du am Grundstück vorbeigehst? Bist du immer noch beleidigt wenn Mihigru-Jugendliche behaupten sie hätten Sex mit deiner Mutter? Schert es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

Jedenfalls bin ich nach deiner Schilderung mal wieder dankbar, daß die Airlines die F und C-Rüpel schon beim Check In von uns Economy-Passagieren fern halten.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.660
10.533
irdisch
Ich würde da gar nichts retournieren. Man steigt nur auf dessen Niveau herab. Solche Leute sind außerdem Gezänk und Konflikt geübt, weil sie ständig damit zu tun haben.
Der soll sich einfach auch bitte hinten anstellen und fertig. Sonst sollte man sich eher hörbar mit dem Rest der Schlange verbünden und das Verhalten kommentieren, so dass "die Mehrheit" den Kopf über den schüttelt. Gar nicht geht jede körperliche Auseinandersetzung.

• Like
Reaktionen: LH88

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.428
1.144
Ich glaube ich muss HON werden 😂😂
Solche Leute hat man überall, welche sich für wichtig halten.

Die Leute die es ggf. sind benehmen sich zum Glück zu 99% nicht so

• Like
Reaktionen: DerSenator

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.646
5.296
Z´Sdugärd
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass HONs in Sachen Schlange stehen zu den am wenigsten gebeutelten Passagieren gehören. Nur zwei andere Paxe vor einem beim CI sind für viele Passagiere großes Glück und kein Grund, launisch und ausfallend zu werden.
Erinnert mich an einen meiner aller ersten Flüge. Da hab ich zufällig einen alten Schulkumpel getroffen, der das selbe Ziel hatte. Beide mit Werkzeugkisten. Da nix los war durfen wir am Fööörst Schalter unsere Wünsche äussern. Natürlich war etwas übergepäck dabei. Also Schulkumpel kurz rüber zum Übergepäck blechen. Natürlich hinter mir schon Prof. Dr. Dr. (ich tippe auf Daimler oberes Managment) sich samt 40 Jahre jüngere Hische aufgebaut hat und "Wir sind Fööörst. Warum müssen wir uns anstellen?"...Als dann endlich mein Schulerbub fertig war bin ich gekommen. Auch Übergepäck und auch nachmünzen. Ich glaube die beiden hatten an Ort und Stelle einen Herzkasper.

Wird im übrigen nur noch getopt von VW Pheaton Fahrern die hinter einem VW Polo Fahrer beim Servicefuzzi anstehen müssen. Kann ich nur jedem empfehlen. Da sind die HONks beim fliegen noch das kleinste Problem. DAS ist echte Reality Comedy.

• Like
Reaktionen: isiohi