Aach, die leben in einer anderen Welt. wer richtig viel Kohle hat, hat eins gelernt. Schlussendlich kriegt er alles, was er will und alle rennen für ihn und gerade, wenn er aus dem Finanzbusiness kommen sollte - dort kommt man nur hoch und wird reich, wenn man ellbögelt und skrupellos ist und je dreister man ist, desto mehr Kohle zieht man ab. Er sieht nur Leute um sich, die ihm etwas wegnehmen wollen, angefangen vom Staat bis hin zu seinen Kindern. Jetzt fliegen sogar "Normalos" in der C, jetzt fahren sogar "Normalos" einen Range Rover, sie alle sieht er als Bedrohung, er sieht die anderen Superreichen, die mehr Geld haben als er, das schmerzt, als einer vom Geldadel erwartet er Vorzugsbehandlung. Frau und Kinder werden dem Papa sicher nichts sagen, die kennen ihren Papa und wissen, was Widerspruch bei ihm heisst und schliesslich garantiert er ihr feudales Leben.
Aaach ich habe genügend solche Typen getroffen, wenn auch nicht so unverschämt wie dieses Exemplar und ich habe genügend solche Typen auf die Palme gebracht, weil mir ihr Gehabe jeweils schnurz war, meine damalige Bude hatte eine klare Verhandlungslinie vorgegeben, weil diese Typen sonst nur immer noch mehr forderten. Manchmal kamen sie persönlich vorbei, weil er glaubte, mit seiner persönlichen Anwesenheit sind wir doch noch für Kompromisse bereit und ich dachte mir, man, du kommst mit dem teuren Schlitten extra hierher, diese paar Dollar kratzen dich doch gar nicht.
PS: Heikel war jeweils die Anrede, manche legten extrem wert auf ihren Dr.-Titel, ich nicht. Dann durfte ich jeweils beim Chef vorbei.