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Ich war auch mal ein böser HON.
Da hatte ich rund vier Monate vor Abflug einen Zubringer plus Interkont-Flug mit OS gebucht und mir 1A reserviert. Am Abflugtag wurde der Zubringer storniert, ich auf einen Flug früher umgebucht. Langstrecke blieb. Alles gut. Dann buchte mich eine OS-Mitarbeiterin im falschen Glauben, ich sei noch nicht versorgt, auf den nächsten Tag um. Habe das gleich bemerkt, rief an und wurde wieder auf die ursprünglich Verbindung gebucht, aber auf einen Doppelsitz in der letzten C-Reihe. Wieder die Hotline angerufen und gesagt, dass ich schon meinen Platz 1A zurückhaben möchte. Den bekam ich dann auch.
Vor dem Boarding habe sich die beiden CI-Mitarbeiter dann laut darüber unterhalten, dass ein Super-VIP-HON kurz vor Abflug weit oben in der Konzernhierarchie eskaliert und verlangt hätte, dass er auf 1A sitzt und man den eigentlichen Sitzinhaber dort wegkicken soll. Dass ich den Sitz vier Monate lang reserviert hatte und der zwischenzeitliche “Besitzer” für weniger als eine Stunde, kam in der Geschichte nicht vor. Ebensowenig, dass ein Fehler seitens OS ursächlich für den Vorgang war. Dass die Hotline “weit oben in der Konzernhierarchie” verortet wurde, fand ich ebenfalls erstaunlich.
Da hatte ich rund vier Monate vor Abflug einen Zubringer plus Interkont-Flug mit OS gebucht und mir 1A reserviert. Am Abflugtag wurde der Zubringer storniert, ich auf einen Flug früher umgebucht. Langstrecke blieb. Alles gut. Dann buchte mich eine OS-Mitarbeiterin im falschen Glauben, ich sei noch nicht versorgt, auf den nächsten Tag um. Habe das gleich bemerkt, rief an und wurde wieder auf die ursprünglich Verbindung gebucht, aber auf einen Doppelsitz in der letzten C-Reihe. Wieder die Hotline angerufen und gesagt, dass ich schon meinen Platz 1A zurückhaben möchte. Den bekam ich dann auch.
Vor dem Boarding habe sich die beiden CI-Mitarbeiter dann laut darüber unterhalten, dass ein Super-VIP-HON kurz vor Abflug weit oben in der Konzernhierarchie eskaliert und verlangt hätte, dass er auf 1A sitzt und man den eigentlichen Sitzinhaber dort wegkicken soll. Dass ich den Sitz vier Monate lang reserviert hatte und der zwischenzeitliche “Besitzer” für weniger als eine Stunde, kam in der Geschichte nicht vor. Ebensowenig, dass ein Fehler seitens OS ursächlich für den Vorgang war. Dass die Hotline “weit oben in der Konzernhierarchie” verortet wurde, fand ich ebenfalls erstaunlich.