LX: Menu vor Abflug einsehen

ANZEIGE

terrapole

Erfahrenes Mitglied
27.09.2022
286
397
Berlin
ANZEIGE
Das steht (unter anderem) auf meinem Flug nach PVG in F zur Auswahl.
Dieses Catering kenne ich sonst nur aus dem Stadion oder von der Tanke. 🙃
Oder ist das ein Kindergericht? Sieht aus als würde der Teller lächeln 🙂
IMG_8473.jpeg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.374
6.707
BSL
Wir hatten doch aber neulich auch die Diskussion, dass die fehlende Currywurst in der First Class Lounge ZRH bedauert wurde:

Denke, es besteht schon Bedarf an einfachen Gerichten :)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.889
15.181
IAH & HAM
Das steht (unter anderem) auf meinem Flug nach PVG in F zur Auswahl.
Dieses Catering kenne ich sonst nur aus dem Stadion oder von der Tanke. 🙃
Oder ist das ein Kindergericht? Sieht aus als würde der Teller lächeln 🙂
Anhang anzeigen 315357
Eines der ganz klassischen Schweizer Gerichte, auch wenn einige Puristen den Senf weglassen würden und neben dem Buerli auch Kartoffelsalat servieren werden.

Ich wuerde das eher essen, als ein Steak, das ueber den Wolken garantiert nicht schmeckt.

• Like
Reaktionen: Chemist

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.515
12.376
Eines der ganz klassischen Schweizer Gerichte, auch wenn einige Puristen den Senf weglassen würden und neben dem Buerli auch Kartoffelsalat servieren werden.

Ich wuerde das eher essen, als ein Steak, das ueber den Wolken garantiert nicht schmeckt.
Die Wurst kann ebenso daneben gehen wie das Steak, welches ich aber schon einige Male vorzüglich in der Luft genossen habe. LX Hotdog mit Wiedikerli war aber eigentlich nicht schlecht, etwas trocken vielleicht wenn ich mich richtig erinnere. IMG_4490.jpeg

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.515
12.376
Ein Lenzburger Schüblig schmeckt auch gebrüht wunderbar, das waere im Flugzeug vielleicht die bessere Option 🤩
Stelle ich mir gerade vor wie sie den Topf oder Kessel aufstellen in der Galley :rolleyes: :ROFLMAO::ROFLMAO:

Gegen Bockwurst oder gute Frankfurter mit Senf, Brötchen und kühler Flasche Bier hätte ich dann bei LH auch nichts dagegen. ;)

• Love
Reaktionen: DFW_SEN

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.604
5.627
Ich habe bei LX in der F schon einige Male ausgezeichnete Steaks bekommen. Wenn man vorher darum bittet, dass es nicht durch sein soll, bekommen sie das meist wirklich gut hin.
Selbst in der LH C klappt das häufig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN und 3LG

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.889
15.181
IAH & HAM
Ich habe bei LX in der F schon einige Male ausgezeichnete Steaks bekommen. Wenn man vorher darum bittet, dass es ni durch sein soll, bekommen sie das meist wirklich gut hin.
Selbst in der LH C klappt das häufig.
Geschmackssache. Bei mir fängt es schon damit an, dass ich eigentlich fast nie Filet esse, für mich ist das zu fad und kein wirkliches Steak. Und dann ist die Zubereitung im Flugzeug einfach suboptimal.

Ich habe gerade das für meinen naechsten Flug nach NRT vorbestellt:

1760977210617.png

Zuletzt bearbeitet: