Eines der ganz klassischen Schweizer Gerichte, auch wenn einige Puristen den Senf weglassen würden und neben dem Buerli auch Kartoffelsalat servieren werden.Das steht (unter anderem) auf meinem Flug nach PVG in F zur Auswahl.
Dieses Catering kenne ich sonst nur aus dem Stadion oder von der Tanke.
Oder ist das ein Kindergericht? Sieht aus als würde der Teller lächeln
Anhang anzeigen 315357
Die Wurst kann ebenso daneben gehen wie das Steak, welches ich aber schon einige Male vorzüglich in der Luft genossen habe. LX Hotdog mit Wiedikerli war aber eigentlich nicht schlecht, etwas trocken vielleicht wenn ich mich richtig erinnere.Eines der ganz klassischen Schweizer Gerichte, auch wenn einige Puristen den Senf weglassen würden und neben dem Buerli auch Kartoffelsalat servieren werden.
Ich wuerde das eher essen, als ein Steak, das ueber den Wolken garantiert nicht schmeckt.
Ein Lenzburger Schüblig schmeckt auch gebrüht wunderbar, das waere im Flugzeug vielleicht die bessere OptionDie Wurst kann ebenso daneben gehen wie das Steak,
Stelle ich mir gerade vor wie sie den Topf oder Kessel aufstellen in der GalleyEin Lenzburger Schüblig schmeckt auch gebrüht wunderbar, das waere im Flugzeug vielleicht die bessere Option![]()
Ich habe bei LX in der F schon einige Male ausgezeichnete Steaks bekommen. Wenn man vorher darum bittet, dass es nicht durch sein soll, bekommen sie das meist wirklich gut hin.Ich wuerde das eher essen, als ein Steak, das ueber den Wolken garantiert nicht schmeckt.
kann mich auch nicht beklagen, im Gegenteil - tatsächlich waren die Steaks (LH) bisher immer sehr gutIch habe bei LX in der F schon einige Male ausgezeichnete Steaks bekommen. Wenn man vorher darum bittet, dass es ni durch sein soll, bekommen sie das meist wirklich gut hin.
Selbst in der LH C klappt das häufig.
Geschmackssache. Bei mir fängt es schon damit an, dass ich eigentlich fast nie Filet esse, für mich ist das zu fad und kein wirkliches Steak. Und dann ist die Zubereitung im Flugzeug einfach suboptimal.Ich habe bei LX in der F schon einige Male ausgezeichnete Steaks bekommen. Wenn man vorher darum bittet, dass es ni durch sein soll, bekommen sie das meist wirklich gut hin.
Selbst in der LH C klappt das häufig.
Das Geschnetzelte ist eigentlich immer klasse.Ich habe gerade das für meinen naechsten Flug nach NRT vorbestellt: