ANZEIGE
ich würde aber auch nicht ausschließen, dass Du irgendwo nicht doch Punkte ohne Hotelaufenthalt bekommst
-mir ging es eigentlich darum, wenn ich im Hotel schlafe und im selbigen zu abend esse - das ich dafür auch Punkte bekomme?
WB
ich würde aber auch nicht ausschließen, dass Du irgendwo nicht doch Punkte ohne Hotelaufenthalt bekommst
-mir ging es eigentlich darum, wenn ich im Hotel schlafe und im selbigen zu abend esse - das ich dafür auch Punkte bekomme?
Hat jemand hier das 2000 Punkte Special ein zweites Mal gebucht, bzw. hierfür ein zweites Mal die Punkte erhalten ?
Ja, eben im Konto entdeckt: Sommerbonus - Stufe xWenn ich diese 2000 Punkte zählt das nicht noch für diese andere Club Accor Sommeraktion mit?
1. Aufenthalt in Deutschland 200Punkte, beim 2. 300 Punkte und beim 3. 500Punkte?
Hat jemand hier das 2000 Punkte Special ein zweites Mal gebucht, bzw. hierfür ein zweites Mal die Punkte erhalten ?
Ich denke das wird nicht funktionieren, Le Club ist sehr vorsichtig geworden, ich habe letztens einen Aufenthalt mit 6x40 Voucher bezahlt, zuerst wurden die Punkte korrekt gutgeschrieben (also in Höhe des Buchungsbetrags), einen Tag später aber wieder storniert, hier erfolt die manuelle Prüfung (vermute ich mal).Hat jemand hier das 2000 Punkte Special ein zweites Mal gebucht, bzw. hierfür ein zweites Mal die Punkte erhalten ?
System ähnlich M&M, mehrere Kartennummern (Bahncard, Bahnbonus Card, ...) gehen auf ein Konto. Muss ich also nichtmal doppelt belegen.... für einen bahncardbesitzer, jedoch mit verschienen urspüngen(accounts).
Accor hat prinzipiell nichts gegen mehrere Accounts, auf Nachfrage legen die auch mehrere zusammen und addieren die Punkte, gleichen den Status an. Wenn überhaupt, geht es nur darum, dass man dann zwei Mal die Aktionsrate gebucht hat.Es folgt eine kurze Meldung an accor, die schauen sich das an, und der doppelaccount fliegt auf.
Verstehe ich immer noch nicht, woher das Statement kommt daß Accor in letzter Zeit so genau hinschaut..Liegt zumindest nahe, wenn accor in letzter zeit so genau hinschaut.
Und bei 56 Euro rechnet sich das, so gut? ...
Es sind nur sehr wenige Sachen, wo es sich lohnt nur wegen der Punkte ein Hotelzimmer zu zahlen, was man gar nicht nutzten will.
Weltenbummler, glaube du hast meine Aussagen irgendwie falsch verstanden!
Also ich meine schon, dass man im Hotel nächtigen kann. Aber ein Hotelzimmer buchen und bezahlen, in dem man gar nicht schlafen will und was man nur für die Punkte nimmt, ist ganz selten lohnend!
!
Wie sieht das eigentlich aus:
- wenn ich im eigenen Hotelrestaurant esse - sammle ich dann auch Punkte ? (kann dazu nichts finden)
- zählt das Kalenderjahr für den Status oder sagen wir die letzten 12 Monate ?
Danke WB
Falls jemand nur die Punkte will, und eben nicht übernachten.- Für den Fall hätte ich mich zur verfügung gestellt,
selbstverständlich würde ich da preislich entgegenkommen/ mich beteiligen...
Wie gesagt nur ein Gedankenspiel...
Weltenbummler
Habe mir jetzt mal ein paar Hotels in D im Aktionszeitraum angesehen und finde bei den "Verkaufsbedingungen des Tarifs" (mercure.com) immer die Bemerkung "Mindestaufenthalt 2 Nächte".
Ist das neu? Ein no-brainer wäre es dann m.E. jedenfalls nicht mehr...
Beim Punkt "Verkaufsbedingungen" => "Sonderbedingungen" ist das immer der erste Satz, z.B. bei Suche 30.08. Mercure Schweinfurt.
Beim Punkt "Verkaufsbedingungen" => "Sonderbedingungen" ist das immer der erste Satz, z.B. bei Suche 30.08. Mercure Schweinfurt.
wenn man in der Mercure-Buchungsmaske bei den Reisedaten nur eine Nacht eingibt, erscheint die Rate ja auch.
Ansonsten dürfte diese nicht dort auftauchen.