ANZEIGE
Wenn man nun 100 Euro ausgeben würde, dann würde man 2,200 accorpunkte bekommen....also 1,650 bahnbonus- rein rechnerisch wären das dann ca 77 Euro.
Wenn man nun noch 6% cashback bekommt dann sieht das schon 94 Euro zu 77 aus. Also für das Zimmer selber inkl. Frühstück hätte man dann de facto nur 17 Euro ausgegeben.
Wer Platin ist bekommt ja nochmals 100% mehr Punkte also dann 2,400 Punkte und 1,800 wohl Bahnbonuspunkte.
da muss ich kurz einhaken:
bei accor kann man nur im paket von 2000 punkten eintauchen zu 1500 bahn.bonus.punkten. solltest du für einen aufenthalt also 2200 punkte gesammelt haben, dann müsstest du noch 1800 weitere punkte sammeln, um die überzähligen 200 punkte vom ersten aufenthalt zu bahn.bonus.punkten zu machen!
des weiteren:
56 euro war für mich einfach ein top angebot, da ich zuletzt kurzfristig für einen überraschungsbesuch in die heimat gefahren bin. die fahrkarte hätte mich um die 100 euro gekostet. hier konnte ich meine punkte sinnvoll einsetzen in eine freifahrt (hin&rück). die restliche 500 punkte (plus 1500 aus der aktion= freifahrt) habe ich beim double-dipping in hilton-hotels bekommen, die ich sowieso gebucht hätte.
und für die zweite übernachtung (56euro), die auf meine famile übertragen wurde, freue ich mich demnächst dann über einen spontanen besuch, wenn die sparpreise schon wieder an horizont verschwunden sind. ich hab mir das daher schon gut überlegt und ausgeschaut, aber seitdem habe ich mercure-hotels mit diesem angebot für 56 euro auch nirgends mehr gesehen.
Cheffe
Zuletzt bearbeitet: