Mercure und Platinum

ANZEIGE

YVR

Reguläres Mitglied
06.04.2009
28
0
ANZEIGE
Im Mercure Hamburg Mitte gab es nichts.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Im Mercure Stuttgart gab es auch nichts! Sogar den Late Checkout wollte man mir nicht gönnen!

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ich verstehe euch nicht ganz, in den regularien steht klar geschrieben, wo es wie und wann upgrades gibt. das sind dann die hotels mit den sternchen dahinter. sollte es also für jemanden ein upgrade in einem mercure gegeben haben, war das zufall, pures glück, oder der gast ist einfach schon oft dagewesen, und bekommt das upgrade auch ohne den platinum. Es bedeutet aber nicht, dass ihr in den anderen mercures schlecht behandelt wurdet. Zumindest für User YVR hätte es ein upgrade im Sofitel digge gegeben.

ich will nur verhindern dass demnächst kritik an den ibis-häusern laut wird, oder ein post zu lesen ist, dass man bei ibis budget kein upgrade auf hochbettzimmer erhalten hat.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ibis Budget sind ja wohl nicht mal teil des Programms! Die werden dort, genauso wie früher die Vorgängermarke , gar nicht genannt und bringen wieder qualizifierte Stays noch Punkte!
Also in Mercure gibt es noch kein upgrade und in den darunter angesiedelten Häuser schon erst recht nichtl. Erst in den Marken die oberhalb von Mercure angesiedelt sind, ist ein Upgrade vorgesehen- aber auch nur nach Verfügbarkeit!