Wir hatten 2 Flüge gebucht, 25.6.16 MAM-> HAV und 4.7.16 HAV -> FRA. HiFly hat bestätigt, dass alle Flüge gecancelled sind:
Originalnachricht von HiFly:
Dear Sir,
We regret to inform you that, due to non-compliance of MERIDIAN’s legal obligations, all flights are now cancelled.
For any further information, please contact MERIDIAN:
info@flymeridianair.com
info@meridian-air-cargo.com
WEB:
www.meridian-air-cargo.com
Tel: + 49 172 8534181 / + 49 172 7725820
Brgds,
Filomena Brioso
Commercial Director
T +351 211 143 680
F +351 211 143 681
E
sales@hifly.aero
www.hifly.aero
Meridianair hat das auf telefonische Anfrage bestätigt, allerdings ging an die offizielle Telefonnummer niemand dran; erst als ich die mir freundlicherweise von HiFly zur Verfügung gestellte Handynr. des Geschäftsführers Igor Oravec ("woher haben Sie diese Nummer?") wählte, erhielt ich Antwort.
Ich sollte in einer mail mein "Problem" schildern, dann würde sich darum gekümmert.
Als Antwort kam (Aiszug):
Wenn Ihr Flugtermin vor dem 22.Juli 2016 geplant war, bitten wir um folgende Angaben:
- Ihre Buchungsnummer (Vorgang V-xxxxx)
- Wann haben Sie bezahlt, welchen Betrag
- Ihre Bankverbindung zwecks Rückerstattung des Rechnungsbetrages.
Diese Angaben senden Sie bitte an die Emailadresse:
cxl@flymeridianair.com
Nach Prüfung Ihrer Angaben werden wir Ihnen das Ticketentgelt sofort erstatten.
Das war vorgestern, da ich bis jetzt noch keine Rückerstattung erhalten habe, habe ich bei PayPal Käuferschutz beantragt.
Soweit erst mal, ich berichte weiter...