MHG-TXL Run am 11.12.2011

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Versuch's mal als multi-segment journey. 177.00 + 115.64 x 1 Adult = $ 292.64

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.038
2.111
Ist ein bekannter Darstellungsfehler... such mal für den 1.12, klicke dann im Reiter auf den 4.12 und dann "eine Woche später", dann bekommst du auch den 11.12 angezeigt.

• Like
Reaktionen: belair

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Hat jetzt schon jemand Pläne für die Anreise Frankfurt-Mannheim? In der Summe sind wir jetzt 12 Leute.

Mit dem RE dauerts ne 1:10. Gibt es da irgendwelche Gruppentickets?
Ansonsten Mietwagen, aus dem Kopf etwa 65€ pro Auto.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wir hatten am MUC Weihnachts-Stammtisch kurz über die Anreise nach MHG gesprochen, aber nichts vereinbart.

Die Bahn hat das Schöne Wochenendticket, was sich eignen würde. Es ist bundesländerübergreifend:

Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket samstags oder sonntags im Nahverkehr quer durch Deutschland reisen!
Ab 39,- Euro preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag.
Für 39,- Euro hier im Internet oder am Automaten, für 41,- Euro im DB Reisezentrum. Wenn Sie Ihr Schönes-Wochenende-Ticket im Zug kaufen, wird der Bordpreis in Höhe von 42,90 Euro erhoben (Preis des Tickets zuzüglich
10 %, also 39,- Euro + 3,90 Euro = 42,90 Euro).
Unser Tipp: Nutzen Sie das Schönes-Wochenende-Ticket bereits auf dem Weg zum Bahnhof! Buchen Sie jetzt Ihr Online-Ticket zum Selbstausdrucken.
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse.

Im Vorverkauf würde es bei 39 EUR dann pro Person 7,80 EUR kosten.

Also etwas günstiger und weniger riskant als der Mietwagen.
Es ist noch nicht auszuschließen, daß es am Wochenende schneien wird.

Ich bin offen für beides.
Ich fahre gerne Bahn. In der Gruppe macht das auch richtig Spaß :)
Gerne bin ich aber auch Bei- oder Mitfahrer in einem Mietwagen.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Genau an sowas dachte ich. Bahnfahren ist für mich auch kein Problem, würde nicht mal einen Platz beanspruchen ;)

Zum Vergleich nochmal
Autofahrt: 1:00Stunde bis MHG Airport
Bahnfahrt: 2:00 Stunden bis MHG Airport (Problem: Ankunft entweder 16:04 oder 16:49)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Wieder mal ein VFT Treffen in Berlin...(?)

Komme gerade aus dem KKH (ambulant OP) und habe nächstes WE Urlaub in der "Heimat"
Sonst bin ich ja WE immer auf Arbeit Hamburg.
Habt ihr auch Sonntagvormittag etwas geplant - vielleicht ein Brunch?

Da ich wegen meiner Wochenendarbeit, eigentlich nicht so viel Gelegenheit habe an Treffen teilzunehmen - wäre das eine nette Gelegenheit.

Ansonsten wünsche ich Euch Viel Spaß auf euren Berlin Trip

Viele Grüße Weltenbummler

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Ich habe geplant mit dem Zug von Frankfurt nach MGH zu reisen. Wenn noch mehr fahren werde ich mich natürlich der Gruppe anschliessen (Ich bin beim Brunch nicht dabei).