Unterscheidet sich die SEN/HON Rate von der Diamondrate?
Unterscheidet sich die SEN/HON Rate von der Diamondrate?
Sind bei Sixt nicht Status und Rate zwei verschiedene Dinge? Zwar ist FTL Gold, SEN Platin und HON Diamond, aber man kann trotzdem doch bei jeder Karte jede Rate (sofern sie einem zusteht) hinterlegen. Die Raten sind FTL 25%, SEN 35% und HON 40%.
...von zurechtgewürfelten Offline-Raten, die öffentlich so einfach nicht zugänglich sind.....Richtig. Die Frage ist halt immer: 40% Rabatt ausgehend von WAS?
Hier ein kurzer Auszug der Preise:
....
Reservierung läuft über die Website: Hertz Corporation oder telefonisch über die Reservierungszentrale unter Angabe des Rabattcodes: CDP 672495.
...
B, z.B. VW Polo 59.00 EUR
Q, z.B. VW Golf 69.00 EUR
G, z.B. VW Passat 79.00 EUR
F, z.B. Mercedes C-Klasse 99.00 EUR
@ bluebooker :
Danke, super ! Das Hertz Angebot habe ich fuer DUS direkt gebucht.
Ankunft bereits um 15:00 Uhr hat er auch uebernommen auch wenn im Angebot von 17:00 Uhr die Rede ist.
Reserviert habe ich die C Klasse, 96 EUR Donnerstag bis Sonntag. Mal sehen was dabei herauskommt.
Wenn Sixt natuerlich eine aehnliche Rate haette...
Bei Sixt gibt es für 99,98 Euro CPMR - 15:00 Don bis 15:00 Son - mit dem Diamondcard Tarif.
Sollte mit letzterem auch mindestens ein Upgrade zur C-Klasse geben.
Der Tarif welcher bei mir mit Diamond hinterlegt ist bringt fuer einen Polo 129.99 EUR.
Wie kann ich da was abaendern bzw auf andere Tarife zugreifen ?
Sie haben eine PM
leider ist Sixt ohne Versicherung. Daher schaue ich mal was mir dort angeboten wird. Sollte es die Aufzahlung auf eine Vollkasko wert sein mache ich das. Ansonsten gehe ich rueber zu Hertz und nehme das Inklusivpaket
Haben Sie keine CC die eine Vollkaskoversicherung einschliesst? Oder geht das nicht wegen Firmenbuchung via Lastschrift?
Solltest Du noch ein Konto in Deutschland haben, werbe ich Dich gerne für die M&M KreditkarteIch werde aus den CC Bedingungen nicht so richtig schlau und bei HSBC kann mir auch niemand so richtig Auskunft geben. Ich gehe da je nach Fzg lieber auf Nummer sicher wenn ich mit der Karte etwas anmiete.
Solltest Du noch ein Konto in Deutschland haben, werbe ich Dich gerne für die M&M Kreditkarte
Okay. Ich dachte nur wo die jetzt ein Jahr kostenlos ist hättest Du sie alleine für die Vollkasko genommen. Bei eventuellen Doppelidentitäten könntest Du Dich ja sogar selber werbenDanke aber ich hab schon 2x Mastercard und habe die Karte nach Umstellung von Visa gekuendigt.