Mietwagen am Wochenende - aktuelle Preise

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
ANZEIGE
LFCorsten kam mir zuvor. Meine Rate ist identisch mit Flys Rate

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
CDMR oder FDMR je nach der Station. Allerdings miete ich für eine Woche und verlängere dann um jeweils eine Woche. Und ups am Ende sind es 28 Tage, wo ja eigentlich kein UPG drin ist.

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN
Bekam heute bei der Rückgabe eines Wagens bei Hertz einen Flyer in die Hand gedrückt, auf dem ein Wochenend-Special beworben wird - Zeitraum von Donnerstag 17:00 Uhr bis Montag 17:00 Uhr (nur an teilnehmenden Stationen, die Liste ist aber auf der Website aufgeführt).

Hier ein kurzer Auszug der Preise:

Fahrzeuggruppe / Fahrzeugbeispiel / 3 Tage in € / Zusatztag

A / VW Fox / 60,00 /30,00
B / VW Polo /63,00 /31,50
Q / MB A-Klasse /78,00 /39,00
R / VW Golf Variant /81,00 /40,50
F / BMW 3er /96,00 / 48,00
T / Ford Galaxy /161,00 /80,50

Reservierung läuft über die Website: Hertz Corporation oder telefonisch über die Reservierungszentrale unter Angabe des Rabattcodes: CDP 672495.

Mietbedingungen: Preise inkl. unbegrenzter Kilometer, Haftungsbeschränkung (CDW), Diebstahlschutz (TP), 20% Servicegebühr und Zualssungsgebühr sowie MwSt. Es verbleibt eine gruppenabhängige Selbstbeteiligung.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
EILMELDUNG :censored:

Cabrio Wochenende [3er/SLK..] bis zum 31.07.09 für 128€ Fr - Mo, Fr - Di 169€. Inkl. VK/CDW u. Stationszuschlag. Allerdings Prepaied!!
Dieses Mal leider nur per PM, antworte gerne.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Nicht genug damit, daß ALDI die Republik mit Elektronikschrott überzieht.

Jetzt wird es wirklich ernst, und auf ALDI Reisen finden sich Hertz Mietwagen Gutscheine für's Wochenende:

B, z.B. VW Polo 59.00 EUR
Q, z.B. VW Golf 69.00 EUR
G, z.B. VW Passat 79.00 EUR
F, z.B. Mercedes C-Klasse 99.00 EUR

Die Gutscheine sind bis Juni 2010 gültig und können an jeder Hertz Station in Deutschland nach Reservierung eingelöst werden.

Interessant, wenn man ein Auto für Berlin oder Hamburg benötigt, hier gibt es keine ADAC Tarife.

I

Info9

Guest
B, z.B. VW Polo 59.00 EUR
Q, z.B. VW Golf 69.00 EUR
G, z.B. VW Passat 79.00 EUR
F, z.B. Mercedes C-Klasse 99.00 EUR

Hier noch die Inklusivleistungen:

* Ein Mietwagen der gebuchten Kategorie und Anmietdauer (Freitag 12.00 Uhr bis Montag 09.00 Uhr)
* Bundesweite Anmietung
* Kostenfreie Rückgabe an einer anderen Vermiet- station in Deutschland
* Alle Steuern
* Unbegrenzte Kilometer
* 20% Servicegebühr bei Anmietung an Flughäfen oder Bahnhöfen
* Haftungsbeschränkung (CDW) mit einem Selbstbehalt von € 750,-
* Diebstahlschutz (TP) mit einem Selbstbehalt von
€ 750,-
* Das Mindestalter der Fahrer beträgt 25 Jahre . Der Fahrer muss seit mind. 1 Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheines sein.

Also für 69€ am Flughafen die Gruppe Q mieten ist wirklich nicht schlecht.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
@ bluebooker :

Danke, super ! Das Hertz Angebot habe ich fuer DUS direkt gebucht.

Ankunft bereits um 15:00 Uhr hat er auch uebernommen auch wenn im Angebot von 17:00 Uhr die Rede ist. (y)

Reserviert habe ich die C Klasse, 96 EUR Donnerstag bis Sonntag. Mal sehen was dabei herauskommt.

Wenn Sixt natuerlich eine aehnliche Rate haette... :D

Zuletzt bearbeitet:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
@ bluebooker :

Danke, super ! Das Hertz Angebot habe ich fuer DUS direkt gebucht.

Ankunft bereits um 15:00 Uhr hat er auch uebernommen auch wenn im Angebot von 17:00 Uhr die Rede ist. (y)

Reserviert habe ich die C Klasse, 96 EUR Donnerstag bis Sonntag. Mal sehen was dabei herauskommt.

Wenn Sixt natuerlich eine aehnliche Rate haette... :D

Bei Sixt gibt es für 99,98 Euro CPMR - 15:00 Don bis 15:00 Son - mit dem Diamondcard Tarif.

Sollte mit letzterem auch mindestens ein Upgrade zur C-Klasse geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
leider ist Sixt ohne Versicherung. Daher schaue ich mal was mir dort angeboten wird. Sollte es die Aufzahlung auf eine Vollkasko wert sein mache ich das. Ansonsten gehe ich rueber zu Hertz und nehme das Inklusivpaket ;)

Haben Sie keine CC die eine Vollkaskoversicherung einschliesst? :confused: Oder geht das nicht wegen Firmenbuchung via Lastschrift?

Zuletzt bearbeitet:

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Ich werde aus den CC Bedingungen nicht so richtig schlau und bei HSBC kann mir auch niemand so richtig Auskunft geben. Ich gehe da je nach Fzg lieber auf Nummer sicher wenn ich mit der Karte etwas anmiete. ;)
Solltest Du noch ein Konto in Deutschland haben, werbe ich Dich gerne für die M&M Kreditkarte :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.