Mietwagen am Wochenende - aktuelle Preise

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Okay. Ich dachte nur wo die jetzt ein Jahr kostenlos ist hättest Du sie alleine für die Vollkasko genommen. Bei eventuellen Doppelidentitäten könntest Du Dich ja sogar selber werben ;)

Die habe ich sogar aber um ehrlich zu sein will ich mit dem Laden nichts mehr zu tun haben :D

Kostenlos haette ich sie als SEN ohnehin und LH laesst keine Gelegenheit aus um mir den Schwachsinn im Doppelpack zuzusenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Bitte die Preisdiskussion hier weiterführen und evtl. dort noch fehlende Preise übertragen. Zwei Threads zum gleichen Thema sind für alle Beteiligten letztlich ungünstig. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.