R
robo
Guest
ANZEIGE
Liebe Mitglieder,
ich habe soeben zwei schöne Flüge (LX Business) nach Bosten gebucht (zurück von NYC). Nun plane ich einen kleinen Trip mit meiner +1 von Boston nach New York mit dem Auto.
Startdatum: 30.04.2013 gegen 10h in Boston
Ende: 02.05.2013 gegen 16h in NYC
Fahrzeugklasse: SUV
Extras: Keine Selbstbeteiligung, NAVI
Welche Autovermietung könnt ihr empfehlen?
Wann sollte am besten gebucht werden?
Gibt es in diesem Zeitraum gewöhnlicherweise Promotions?
Kennt ihr gute Annahme- und Abgabestationen in Boston und NYC (jeweils in der Stadt, nicht am Flughafen)? Hotel in NYC ist nähe Madison Square Park.
Worauf sollte man besonders achten?
Meine bisherigen Suchen haben mich bislang zu Preisen inkl. Tax von ca. 450 Euro gebracht. Ein doch relativ hoher Preis wie ich finde, oder liege ich da falsch? Mir geht es aber im Zweifel nicht um den günstigsten Preis, sondern darum, dass ich zusätzlich einen verlässlichen und qualitativ hochwertigen Anbieter habe, daher sind Erfahrungen wertvoll!
Vielen Dank schon jetzt für Tipps!

ich habe soeben zwei schöne Flüge (LX Business) nach Bosten gebucht (zurück von NYC). Nun plane ich einen kleinen Trip mit meiner +1 von Boston nach New York mit dem Auto.
Startdatum: 30.04.2013 gegen 10h in Boston
Ende: 02.05.2013 gegen 16h in NYC
Fahrzeugklasse: SUV
Extras: Keine Selbstbeteiligung, NAVI
Welche Autovermietung könnt ihr empfehlen?
Wann sollte am besten gebucht werden?
Gibt es in diesem Zeitraum gewöhnlicherweise Promotions?
Kennt ihr gute Annahme- und Abgabestationen in Boston und NYC (jeweils in der Stadt, nicht am Flughafen)? Hotel in NYC ist nähe Madison Square Park.
Worauf sollte man besonders achten?
Meine bisherigen Suchen haben mich bislang zu Preisen inkl. Tax von ca. 450 Euro gebracht. Ein doch relativ hoher Preis wie ich finde, oder liege ich da falsch? Mir geht es aber im Zweifel nicht um den günstigsten Preis, sondern darum, dass ich zusätzlich einen verlässlichen und qualitativ hochwertigen Anbieter habe, daher sind Erfahrungen wertvoll!
Vielen Dank schon jetzt für Tipps!
Moderiert: