Mietwagen USA Boston nach NYC April/Mai 2013

ANZEIGE
R

robo

Guest
ANZEIGE
Liebe Mitglieder,

ich habe soeben zwei schöne Flüge (LX Business) nach Bosten gebucht (zurück von NYC). Nun plane ich einen kleinen Trip mit meiner +1 von Boston nach New York mit dem Auto.

Startdatum: 30.04.2013 gegen 10h in Boston
Ende: 02.05.2013 gegen 16h in NYC
Fahrzeugklasse: SUV
Extras: Keine Selbstbeteiligung, NAVI

Welche Autovermietung könnt ihr empfehlen?
Wann sollte am besten gebucht werden?
Gibt es in diesem Zeitraum gewöhnlicherweise Promotions?
Kennt ihr gute Annahme- und Abgabestationen in Boston und NYC (jeweils in der Stadt, nicht am Flughafen)? Hotel in NYC ist nähe Madison Square Park.
Worauf sollte man besonders achten?

Meine bisherigen Suchen haben mich bislang zu Preisen inkl. Tax von ca. 450 Euro gebracht. Ein doch relativ hoher Preis wie ich finde, oder liege ich da falsch? Mir geht es aber im Zweifel nicht um den günstigsten Preis, sondern darum, dass ich zusätzlich einen verlässlichen und qualitativ hochwertigen Anbieter habe, daher sind Erfahrungen wertvoll!

Vielen Dank schon jetzt für Tipps!:):)

Moderiert:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Liebe Mitglieder,

ich habe soeben zwei schöne Flüge (LX Business) nach Bosten gebucht (zurück von NYC). Nun plane ich einen kleinen Trip mit meiner +1 von Boston nach New York mit dem Auto.

Startdatum: 30.04.2012 gegen 10h in Boston
Ende: 02.05.2012 gegen 16h in NYC

Welche Autovermietung könnt ihr empfehlen?
Wann sollte am besten gebucht werden?
Gibt es in diesem Zeitraum gewöhnlicherweise Promotions?
Kennt ihr gute Annahme- und Abgabestationen in Boston und NYC (jeweils in der Stadt, nicht am Flughafen)? Hotel in NYC ist nähe Madison Square Park.
Worauf sollte man besonders achten?

Meine bisherigen Suchen haben mich bislang zu Preisen inkl. Tax von ca. 450 Euro gebracht. Ein doch relativ hoher Preis wie ich finde, oder liege ich da falsch? Mir geht es aber im Zweifel nicht um den günstigsten Preis, sondern darum, dass ich zusätzlich einen verlässlichen und qualitativ hochwertigen Anbieter habe, daher sind Erfahrungen wertvoll!

Fliegst du mit dem Delorean ? ;)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.877
3.583
Mietwagen USA Boston nach NYC April/Mai 2012

Schau doch mal unter ADAC.de. Die haben recht gute Raten für Hertz. Du bekommst dann auch direkt die OneWay-Gebühren angezeigt.

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
142
5
ZG ZRH LSZN
Startdatum: 30.04.2013 gegen 10h in Boston
Ende: 02.05.2013 gegen 16h in NYC

Also mir zeigt Hertz.com für diese Zeit einen RAV4 (reicht vollkommen) für $ 235 an auch ohne Rabatt code. Bei der Amex Gold ist auch Hertz Gold gratis dabei, was sich lohnt.

LG

Miles

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
ADAC wäre auch meine erste Wahl. Mit Deinen Daten 156€ für einen Toyota RAV4 (IFAR) bzw. 165€ für einen Chevy Traverse (FRAR). Für ADAC Mitglieder nochmal ein paar Euro billiger. Dazu kommen nochmal 50 USD Einweggebühr.
Ich würde zu dem Chevy Traverse tendieren, das ist richtig viel Auto für's Geld. Die kleineren SUV sind meistens etwas untermotorisiert. Navi bei Hertz vor Ort mit dazu buchen, wenn nicht sowieso im Auto schon fest eingebaut.
Ach ja, 500 M&M Meilen gibt es auf dem Weg auch noch.

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Hertz hat meines Wissens bei Anmietung in Boston und Rueckgabe in JFK keine Einweggebühr (war zumindest im heurigen märz so). Bei allen anderen geprüften Anbietern hätte ich eine bezahlt.

Lg

Stefan