Es dauert teils wirklich sehr lange. Ich habe mir eine Tabelle angelegt um den Überblick zu behalten. Bisher kam alles an. Allerdings Wirkich mit teil großem zeitlichen Abstand zur Buchung / zum Aufenthalt.Habt ihr eure Punkte von der letzten Aktion bekommen? Ich habe im Märze einige teure Hotelbuchungen gehabt für knapp 7.000 Euro, die 1 Euro wurden verbucht, aber bis heute keine Punkte.
Die aktuelle Aktion nehme ich auch gerne mit. Nur was machen, wenn keine Punkte kommen? Muss ich noch warten? Hatte nicht das Gefühl, dass es so lange dauert.
Die erste Meile war aber verbucht worden bei dir, oder?Dann werde ich mich weiterhin gedulden.
Es dauert teils wirklich sehr lange. Ich habe mir eine Tabelle angelegt um den Überblick zu behalten. Bisher kam alles an. Allerdings Wirkich mit teil großem zeitlichen Abstand zur Buchung / zum Aufenthalt.
Die einzige Möglichkeit ist ja das Datum der Buchung in Kombination mit dem Preis für den Aufenthalt.
Die Gutschriften erfolgen ja auch immer auf der als Platzhalter gutgeschriebenen Meile mit dem Datum der Buchung und nicht mit dem Datum der Gutschrift.
Wunderbar! Weitermachen!Das war mir nicht bewusst, dass die Buchung der eigentlichen Punkte die ursprüngliche Buchung der Trackingmeile überschreibt. Damit konnte ich es jetzt nachvollziehen und es wurde alles so gutgeschrieben, wie ich das erwartet habe. Klappt dann doch sehr zuverlässig.
Ja, die waren alle richtig verbucht.Die erste Meile war aber verbucht worden bei dir, oder?
Erinnere mich gerade nicht wer hier bisher nicht einmal die erste Meile bekommen hatte und finde es auch nicht wieder gerade.
Es geht mir genauso. Ich habe mittlerweile gefühlt alles probiert. Ich nutze Chrome oder Safari, im Incognito-Modus und erlaube natürlich alle Cookies. Bis jetzt ist nicht eine einzige Buchung von Marriott bei M&M gelandet - alle anderen funktionieren einwandfrei. Was genau ist die Magie, dass es klappt?Probiere ich gerne in einer ruhigen Minute noch einmal. Eigenartig ist, daß Payback, Shoop und wie sie alle heißen zuverlässig getrackt werden. Nur M&M nicht.
Nachdem Du dort drauf geklickt hast kommt:
Ich nutze diesen Browser ja wirklich nur für diese Buchungen. Daher nur reine Vermutung.Es geht mir genauso. Ich habe mittlerweile gefühlt alles probiert. Ich nutze Chrome oder Safari, im Incognito-Modus und erlaube natürlich alle Cookies. Bis jetzt ist nicht eine einzige Buchung von Marriott bei M&M gelandet - alle anderen funktionieren einwandfrei. Was genau ist die Magie, dass es klappt?
Sieht aus wie eine Standard Antwort oder einfach nichts verstanden.ist bei mir ähnlich. Aufenthalt im März über ca. 1250 $, Gutschrift von 1287 Prämienmeilen. Zum Buchungszeitraum im Januar gab es 10 Meilen pro US-$.
Habe nun M&M angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehter Herr stefanm, ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift unseres Partners Marriott mit der Rechnungs-/ Vertragsnummer XXXXX wurde vom Partner abgelehnt.
Als Grund für die Ablehnung gibt der Partner folgendes an: wurde schon in einem anderen Hotel-Prämienprogramm gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass der Ablehnungsgrund im Ermessen unseres Partners liegt."
Jemand eine Idee, was man da noch tun kann?
Nein, ich sammle bei Bonvoy und bekomme bei den Aktionen trotzdem Meilen.Vielleicht kann man mir zum Durchblick verhelfen:
Ich habe bei Bonvoy als Sammelpräferenz Bonvoy-Punkte hinterlegt. Wenn ich Buchungen über die M&M Webseite starte, klappt das Tracking jedoch seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich habe es auch schon mit diversen Browsern und PCs versucht. Liegt das an der Sammelpräferenz?
Bis zu 12 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit
Das Angebot gilt für Buchungen über diese Seite vom 01.07.2022 bis zum 31.07.2022 und Aufenthalte vom 01.07.2022 bis 30.09.2022
Hatte im Mai für alle Buchungen Tracking Meile bekommen. Im Juli noch nichts gebucht.Haben die das mit der Test-Meile geändert?
Habe 2 stays aktuell über den Link gebucht (teilweise noch den alten mit x3 Meilen), aber es kam keine Testmeile mehr an.. ein Stay ist nun 7 Tage her, hier kam noch nichts..