Ist keine Anforderung der 12x Promo.Weil man im mariott Profil auswaehlt m&m zu nehmen
Weil man im mariott Profil auswaehlt m&m zu nehmen
Ist keine Anforderung der 12x Promo.
Genau, entweder 10 fach M&M und Bonvoy Punkte, oder 12 fach M&MNach meinem Verständnis aber schon, denn mit dem aktuellen Angebot erhält man 10fache Meilen über den Affiliate-Link von M&M zu Marriott und nochmal 2fach Meilen durch das Sammeln von M&M statt Bonvoy-Punkten im Bonvoy-Profil:
Anhang anzeigen 190334
Ich nehme auf jeden fall gerne die 10fach M&Ms mit, aber sammle ansonsten auch gerne die Bonvoy-Punkte.
Hat jemand für Buchungen im NOV/DEZ Meilen bekommen?
Nein, nur Trackingmeilen. Dauert länger als üblich.Hat jemand für Buchungen im NOV/DEZ Meilen bekommen?
Ich muss mich revidieren. Gestern und heute wurden mir die Tracking-Meilen aller Buchungen seit September storniert, obwohl ich die Aufenthalt wahrgenommen habe. Das hatte ich noch nie, kann aber jetzt die Skepsis hier im Forum bezüglich Marriott und M&M verstehen.Die Trackingmeile habe ich bekommen, aber für den Aufenthalt noch keine Meilen, aber das dauert ja mehrere Wochen bis Monate. Wenn die Trackingmeile kam, kamen aber auch die eigentlichen Meilen bei mir bisher immer zuverlässig. Man muss da nur ein wenig Geduld haben, wenngleich man dies bei Shoop aber durchaus auch haben muss.
Mysteriös.Ich muss mich revidieren. Gestern und heute wurden mir die Tracking-Meilen aller Buchungen seit September storniert, obwohl ich die Aufenthalt wahrgenommen habe. Das hatte ich noch nie, kann aber jetzt die Skepsis hier im Forum bezüglich Marriott und M&M verstehen.
Ohne Trackingmeile schwierig. Bei mir kommt sie souverän nach einigen Stunden/nächster Tag. (Am Arbeitsrechner, der hat laxere Trackingeinstellungen…)Hallöchen erfahrenes Volk,
Im Erstversuch mit M&M und Marriott würde mir keine Trackingmeile gutgeschrieben. Checkout war am 15.12.
Sollte ich da nachfragen oder die Füße stillhalten? Am Ende habe ich ja nix in der Hand um die Buchung nachzuweisen. Auf der Rechnung des Hotels steht bzgl. M&M nix.
Merci vorab und frohes Fest!
Ich muss mich revidieren. Gestern und heute wurden mir die Tracking-Meilen aller Buchungen seit September storniert, obwohl ich die Aufenthalt wahrgenommen habe. Das hatte ich noch nie, kann aber jetzt die Skepsis hier im Forum bezüglich Marriott und M&M verstehen.
Mysteriös.
Bei mir kamen am Mittwoch die Meilen für Eden Aufenthalt am 2.11. Und heute die Meilen für alle restlichen Aufenthalte im NOV/DEZ (ingesamt 33k, daher war mir etwas bange).
Nicht öffentlich verfügbare Raten sind ausgenommen bei M&M.Gibt es da ggf. Erfahrungen hier, inwiefern Firmenraten für Cashback und Meilen ausgeschlossen sind?
Das hat mit der anderen Promo nix zu tun. Da hier M&M Punkte gutschreibt auf dein M&M Konto. Die einzige Herausforderung ist, dass man auch die Punkte bekommt. Ich mache da immer mit, aber gefühlt kriege ich Max 3 von 10 Buchungen meine PM auf mein M&M Konto. Gutschriften können mal gut und gerne zwei Monate dauern.Ist es kombinierbar mit der promo von marriott die ab 7.2 läuft?