Die Probleme gibt es unabhängig von der MM-Kooperation ;-) ...Eine kurze allgemeine Frage zu der Kooperation aus Bonvoy & MM: gibt es hier Probleme bei der Kreditierung der Nächte in den Bonvoy Programmen? Oder werden die Nächste problemlos gutgeschrieben?
Danke! Im Sinne der Transparenz: hatte noch ein Thema mit der Gutschrift von Punkten oder Nächten bei bonvoy. (Aber ich buche auch direkt über die App…)Die Probleme gibt es unabhängig von der MM-Kooperation ;-) ...
Hier trifft zweimal Super-IT aufeinander.
Ne, hat ja nichts mit der KK zu tun.Blöde Frage, muss ich vor Ort mit der Miles&More Karte zahlen?
Trackingmeile ist am Konto und ca. 6400 Eur werden fällig, also 64000 Prämienmeilen (JW Reservierung)
Gibt 8 Fach Bonus generell.Und die neue Aktion im August:
Bis zu 10 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit
Gültig für Buchungen vom 01. bis zum 31.08.2023
Gültig für Reisen vom 01. bis zum 31.08.2023
Moxy etc nur 9-fach
Bei mir sind gestern oder heute auch die Stays über den Monatswechsel Juli/Aug gut geschrieben worden. Die von Anfang Juli kamen schon Anfang des Monats.Nachdem ich mich ja neulich beschwert hatte, dass die Meilen-Gutschrift (auch für mit der Trackingmeile erfasste) Buchungen nicht zuverlässig klappt, bin ich beim Blick in mein M&M-Konto heute positiv überrascht.
Drei Buchungen von Mitte/Ende Juli mit Aufenthalt jeweils Anfang/Mitte August sind in der Zwischenzeit korrekt mit den 10-fach Meilen verbucht worden! Bei den Raten handelte es sich je um eine "Marriott Bonvoy Escapes - Mitglied, Vorausbezahlung in voller Höhe", "Mitgliedertrarif Prepay Non-refundable Non-changeable, Vorauszahlung in voller Höhe" und "Mitgliedertarif flexibel".
Dann ist mir auch aufgefallen, dass zwischenzeitlich auch ein teurerer Aufenthalt aus dem April (Ende März gebucht) gutgeschrieben wurde. Dabei hatte es sich um den "BreakAway-Tarif, Business- oder Firmen-Foto erforderlich" gehandelt. War überrascht, dass es bei dieser Rate dann auch die 10-fach Meilen gibt.
In Summe klappt das dann für mich doch eher gut. Gerade die sehr kurzfristige aktuelle Gutschrift für Aufenthalte, die gerade einmal zwei Wochen her sind, hat mich positiv überrascht.
Wenn nur das Tracking der Meilen endlich richtig funktionieren würde....Im November & Dezember 2023 sind die 8fach M&M pro USD (zzgl. ggf. 2 M&M pro USD für denjenigen, der keine Bonvoy-Punkte braucht) zurück:
gültig für Buchungen vom 01.11. bis 31.12.2023
gültig für Reisen vom 01.11. bis 29.02.2024
Hab auch noch 4 Buchungen übrig, wovon es 1 Trackigmeile gab. Ist leider absolut kein Grund zu buchen, da Lob man sich doch die IT von CadoozWenn nur das Tracking der Meilen endlich richtig funktionieren würde....
Da bei mir alle übrigen M&M Angebote regelmäßig tracken, habe ich aktuell die These, dass es eher an Marriott liegt…Wenn nur das Tracking der Meilen endlich richtig funktionieren würde....
Payback hat bei mir auch nicht geklappt.Da bei mir alle übrigen M&M Angebote regelmäßig tracken, habe ich aktuell die These, dass es eher an Marriott liegt…
Ich habe es neulich noch 4x via Payback probiert, auch hier wurde nicht eine einzige Buchung erfasst. Ich werde nun wohl wieder Shoop nutzen. Lieber wenig CB als gar keins…
Ich habe in den letzten Tagen aber unabhängig davon wieder mehrerer Buchungen getägtigt. Vorgegangen wie immer: Opera Browser, alle Browserdaten gelöscht, Miles and More Seite geöffnet, alle Cockies akzeptiert, Marriott Seite über Link geöffnet, alle Cockies akzeptiert, angemeldet mit Bonvoy Daten, Buchung vollzogen --> jedes mal war die Kontrollmeile nach 24h da. Und so hat es in der Vergangenheit bei mir auch immer funktioniert.