Danke für den Hinweis! Damit ist bei mir jetzt auch die Trackingmeile daEinfach in dem referral link mit der Miles & More Karten Nummer, der generiert wird, in der Ziel Adresse von joinmarriottbonvoy.com das join streichen auf marriottbonvoy.com. Den Rest gleich lassen.
Denke, weder noch. Sondern "Zimmer bearbeiten" auf marriott.com bei einer alten Buchung, und dadurch einen günstigeren Preis bekommen.Du meinst BRG oder neu buchen?
GenauDenke, weder noch. Sondern "Zimmer bearbeiten" auf marriott.com bei einer alten Buchung, und dadurch einen günstigeren Preis bekommen.
Definitiv erneut versuchen.Vorgestern gebucht, Trackingmeile noch immer nicht da. Über Macbook und Google Chrome.
Sollte ich es erneut versuchen oder noch warten? Es geht immerhin um knapp 50K an Punkten.
Habe ich gemacht, bin gespannt. Heute Morgen war noch nichts drauf. Habe aber erst gestern Abend gebucht.Du musst den Link abändern, dann klappt es.
Ok, also hat es fast eine Woche gedauert. Also sollte ich mich vielleicht etwas gedulden. Früher kam sie max nach 24 Stunden.Bei mir kam heute die Trackingmeile für die Buchung vom 11.03.
Genau so habe ich es gemacht. Die Trackingmeile fehlt aber weiterhin. Für den anstehenden Asienurlaub wollte ich heute genauso weitere Hotels reservieren, jedoch macht mir momentan die nicht funktionierende Marriott Webseite einen Strich durch die Rechnung.Du gehst zuerst auf die Miles&More Shoppingseite, bist eingeloggt, dann steht deine Nummer dort.
Dann klickst auf den Link und kommst auf die komische Bonvoy-Anmeldeseite. Jetzt nimmst den Link und tauscht wie beschrieben den ersten Teil aus. Fertig.
richtigen Browser wählen, vorher alle Webdaten löschen, Cookies akzeptieren (einmal bei M&M und einmal bei Marriott)Genau so habe ich es gemacht. Die Trackingmeile fehlt aber weiterhin. Für den anstehenden Asienurlaub wollte ich heute genauso weitere Hotels reservieren, jedoch macht mir momentan die nicht funktionierende Marriott Webseite einen Strich durch die Rechnung.
Hoffen wir das beides baldmöglichst zufriedenstellend wieder funktioniert.
Als Browser nutze ich Firefox und bekomme nach Löschung aller Browserdaten beim erneuten einloggen auch die Meldung Cookies akzeptieren welche ich sowohl bei MM als auch bei Marriott bei allen bestätige.richtigen Browser wählen, vorher alle Webdaten löschen, Cookies akzeptieren (einmal bei M&M und einmal bei Marriott)