Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
434
374
ANZEIGE
Bearbeitung des Links hat funktioniert.
Jetzt habe ich aber den Salat: zwei Buchungen, nur eine Trackingmeile :)

Dafür war sie unter 24h im Miles&More Konto
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
241
362
Einfach in dem referral link mit der Miles & More Karten Nummer, der generiert wird, in der Ziel Adresse von joinmarriottbonvoy.com das join streichen auf marriottbonvoy.com. Den Rest gleich lassen.
Danke für den Hinweis! Damit ist bei mir jetzt auch die Trackingmeile da
 
  • Like
Reaktionen: Manuel83

MaWiLei

Reguläres Mitglied
27.07.2017
58
7
Na prima. Bei mir ging es schief. Gebucht, keine Trackingmeile bekommen, Hotelaufenthalt angetreten und erst heute die Tipps zum Fehler im Tracking-Link hier gelesen. Buchung über 3,5k. Also gehen mir wohl rund 30.000 Meilen flöten 🙈
 
  • Angry
Reaktionen: xpla und huby

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
434
374
Gibt‘s eigentlich ein Thema mit den Prämienmeilen, wenn ich den Preis der Buchung (über Marriott) ändere, weil das Hotel günstiger wurde?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.641
883
Vorgestern gebucht, Trackingmeile noch immer nicht da. Über Macbook und Google Chrome.
Sollte ich es erneut versuchen oder noch warten? Es geht immerhin um knapp 50K an Punkten.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.641
883
Update:
Storniert, erneut gebucht, auch nach 24 Stunden kam die Trackingmeile nicht.
Liegt es an meinem Rechner (Macbook + Google Chrome) oder hängt da wieder was?
Die 50K Meilen bei M&M würde ich gerne mitnehmen.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.924
1.376
Hast du den “Fix” oben angewendet?

Was hast du für Tracking / Cookie Blocker drin?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.641
883
Mit dem Fix nicht ausprobiert, meinst du das, wo man im Link was verändert? Cookies Blocker habe ich deaktiviert.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.641
883
Irgendwas mache ich falsch, geht noch immer nicht, trotz des Tipps mit dem Link.
Kann es daran liegen, dass ich gerade in Dubai bin und es deswegen nicht geht?
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
735
703
Friedrichshafen
Bei mir keine Trackingmeile bisher seit Buchung vom 20.03.

Ich habe die Buchung mit dem modifizierten Link durchgeführt da ich ja schon Marriott Mitglied bin. Seltsam finde ich aber das beim ursprünglichen Link die Vielfliegernummer angebeben werden kann und beim modifizierten natürlich nicht. Kann/sollte man die Vielfliegernummer noch irgendwo hinterlegen bei Marriott oder sollte es so gehen?
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
434
374
Du gehst zuerst auf die Miles&More Shoppingseite, bist eingeloggt, dann steht deine Nummer dort.
Dann klickst auf den Link und kommst auf die komische Bonvoy-Anmeldeseite. Jetzt nimmst den Link und tauscht wie beschrieben den ersten Teil aus. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Mai-Thai

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
735
703
Friedrichshafen
Du gehst zuerst auf die Miles&More Shoppingseite, bist eingeloggt, dann steht deine Nummer dort.
Dann klickst auf den Link und kommst auf die komische Bonvoy-Anmeldeseite. Jetzt nimmst den Link und tauscht wie beschrieben den ersten Teil aus. Fertig.
Genau so habe ich es gemacht. Die Trackingmeile fehlt aber weiterhin. Für den anstehenden Asienurlaub wollte ich heute genauso weitere Hotels reservieren, jedoch macht mir momentan die nicht funktionierende Marriott Webseite einen Strich durch die Rechnung.
Hoffen wir das beides baldmöglichst zufriedenstellend wieder funktioniert.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.837
1.902
Frankfurt am Main und Köln
Genau so habe ich es gemacht. Die Trackingmeile fehlt aber weiterhin. Für den anstehenden Asienurlaub wollte ich heute genauso weitere Hotels reservieren, jedoch macht mir momentan die nicht funktionierende Marriott Webseite einen Strich durch die Rechnung.
Hoffen wir das beides baldmöglichst zufriedenstellend wieder funktioniert.
richtigen Browser wählen, vorher alle Webdaten löschen, Cookies akzeptieren (einmal bei M&M und einmal bei Marriott)
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
735
703
Friedrichshafen
Da auch heute keine Trackingmeile zu sehen ist, habe ich die Buchung storniert und jetzt mittels NEU, noch nie auf dem PC gewesenen, installiertem OPERA Browser das ganze nochmals nach der hier geposteten Anleitung durchgeführt.

Ich habe penibel darauf geachtet sowohl bei MM als auch bei Marriott ALLE Cookiemeldungen zu aktzeptieren. Bei Marriott gleich doppelt, sowohl English als auch auf Deutsch aufgeploppt.

Was mir aber auch hier aufgefallen ist: Der generierte Link verändert sich während der Buchung wieder zu einem normalen. Ist das OK so?

Mal schauen ob es diesmal funktioniert. Ab nächsten Freitag sollten alle Buchungen getrackt sein bevor es in den Urlaub geht.