Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
391
562
ANZEIGE
Aktuell gibt's wieder 12fach Meilen für Buchungen vom 01.7 - 31.08., Reisezeitraum bis 31.10.2024.

Tracking scheint allerdings noch immer nicht richtig zu laufen...
Über Opera hat das Tracking die letzten paar Tage überraschenderweise eigentlich immer funktioniert. Ob die Meilen dann auch wirklich gutgeschrieben werden ist was anderes.

• Like
Reaktionen: Apfelwein

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
65
118
Bis 30.09. gibt's 4fach Meilen:

Bis zu 4 Meilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit

Gültig für Buchungen vom 01.09. bis zum 30.09.2024

Gültig für Reisen vom 01.09. bis zum 30.09.2024

2 -M- pro US-Dollar sammeln

Zusätzlich bis zu 2 -M- pro US-Dollar für Marriott Bonvoy Mitglieder

• Like
Reaktionen: Aviatar

StAndrews

Neues Mitglied
01.08.2022
20
23
Hat jemand aus der August Aktion schon Meilen (außer die 1M Tracking Meile) gutgeschrieben bekommen?

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
391
562
Hat jemand aus der August Aktion schon Meilen (außer die 1M Tracking Meile) gutgeschrieben bekommen?
Leider nein. Mehr als 2 Wochen nach Check out sind vorbei. Aus früheren Erfahrungen wurden die Meilen nach 2 Wochen gutgeschrieben.
Aber schon die Bonvoy Points musste ich nachkreditieren lassen.
Das wird ein Kampf. Geht immerhin um 10 000 Meilen.

• Like

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
65
118
Und wieder bis zu 8 Meilen pro US$:

"Buchen Sie bei Marriott das Hotel für Ihre nächste Traumreise. Sammeln Sie dabei vom 01.10. bis zum 30.11.2024 für Ihre Buchung 8  pro 1 US-Dollar.

Gültig für Buchungen vom 01.10. bis zum 30.11.2024

Gültig für Aufenthalte vom 01.10.2024 bis zum 31.01.2025
"

Müssten halt auch nur irgendwann gutgeschrieben werden....

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
Leider nein. Mehr als 2 Wochen nach Check out sind vorbei. Aus früheren Erfahrungen wurden die Meilen nach 2 Wochen gutgeschrieben.
Aber schon die Bonvoy Points musste ich nachkreditieren lassen.
Das wird ein Kampf. Geht immerhin um 10 000 Meilen.

Ja, für eine Buchung vom 07.08.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
391
562
Wieder mal die Standardantwort erhalten:

ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift von Partner Marriott Hotel mit der Rechnungs-/ Vertragsnummer 721***** wurde abgelehnt.
Der Grund für die Ablehnung ist: wurde schon in einem anderen Hotel-Prämienprogramm gutgeschrieben

Bringt es überhaupt etwas wenn man weiter dran bleibt ? Oder hoffnungslos ??

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
44
2
Wieder mal die Standardantwort erhalten:

ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift von Partner Marriott Hotel mit der Rechnungs-/ Vertragsnummer 721***** wurde abgelehnt.
Der Grund für die Ablehnung ist: wurde schon in einem anderen Hotel-Prämienprogramm gutgeschrieben

Bringt es überhaupt etwas wenn man weiter dran bleibt ? Oder hoffnungslos ??
Hatte auch die gleiche Antwort bekommen.
bei mir wurden 2 Punkte pro USD gutgeschrieben aber nicht die versprochen 10 (oder 8) Punkte.
habe nochmals darauf hingewiesen das ja die “Basis“ Punkte gutgeschrieben worden sind, aber nicht die Bonus Punkte,..l bis jetzt keine Antwort.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
391
562
Hatte auch die gleiche Antwort bekommen.
bei mir wurden 2 Punkte pro USD gutgeschrieben aber nicht die versprochen 10 (oder 8) Punkte.
habe nochmals darauf hingewiesen das ja die “Basis“ Punkte gutgeschrieben worden sind, aber nicht die Bonus Punkte,..l bis jetzt keine Antwort.
Habe nun für einen anderen Aufenthalt heute auch nur 2 Meilen pro USD erhalten anstatt 8 Meilen pro USD

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.700
25.935
MUC
Habe nun für einen anderen Aufenthalt heute auch nur 2 Meilen pro USD erhalten anstatt 8 Meilen pro USD

Dito

Auch heute für zwei Aufenthalte Mitte Oktober bzw. Anfang November 2-fache statt 8-fache Meilen pro USD erhalten. Die relativ kurzfristige Gutschrift ist ja löblich, aber der Umfang halt ärgerlich.

Gibt es Erfahrungen, wo man die fehlenden Meilen am besten claimen kann? Das Formular für Marriott-Hotels im M&M-Online-Portal lässt leider keine Kommentare zu, um den Sachverhalt vollumfänglich zu erklären.

• Like
Reaktionen: sonne1982

EDFE

Reguläres Mitglied
21.01.2024
41
51
Bei mir kommt bislang gar nichts an. Ich bin seit ein paar Monaten dabei, dies zu nutzen.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.993
2.171
Frankfurt am Main und Köln
Bei mir kommt bislang gar nichts an. Ich bin seit ein paar Monaten dabei, dies zu nutzen.
kommt auch keine Kontrollmeile an?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dito

Auch heute für zwei Aufenthalte Mitte Oktober bzw. Anfang November 2-fache statt 8-fache Meilen pro USD erhalten. Die relativ kurzfristige Gutschrift ist ja löblich, aber der Umfang halt ärgerlich.

Gibt es Erfahrungen, wo man die fehlenden Meilen am besten claimen kann? Das Formular für Marriott-Hotels im M&M-Online-Portal lässt leider keine Kommentare zu, um den Sachverhalt vollumfänglich zu erklären.
bei mir auch nur 2fach. Und es ist unheimlich schwer zu prüfen welche Gutschrift zu welchem Aufenthalt gehört, da extrem wenig in der Buchung (online shopping) drinsteht.

• Like

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.700
25.935
MUC
Hat jemand schon Rückmeldung vom Kundendienst von MM erhalten?

Ja, mein Antrag über das Webformular zur Gutschrift der fehlenden Aktionsmeilen resultierte nun in einer Antwort, dass die Gutschrift laut Partner bereits auf einem anderen Bonusprogramm erfolgt sei.

Ich habe nun an die Absender-E-Mail-Adresse den Sachverhalt ausführlich geschildert, Screenshots der Gutschriften und der Aktionsbedingungen beigefügt und hoffe nun auf die Gutschrift der fehlenden Meilen. Aber die Erfahrungen in diesem Thread sagen ja, dass M&M bei Marriott zu sammeln eher einem Glücksspiel gleicht.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
391
562
kommt auch keine Kontrollmeile an?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei mir auch nur 2fach. Und es ist unheimlich schwer zu prüfen welche Gutschrift zu welchem Aufenthalt gehört, da extrem wenig in der Buchung (online shopping) drinsteht.
Heute wurden mir erneut die gleiche Anzahl Meilen gutgeschrieben wie letzte Woche (2 Meilen pro USD) für den gleichen Aufenthalt. Zusammen mit letzte Woche sind wir jetzt bei 4 Meilen pro USD. Mal schauen ob die nächsten 4 Wochen jedesmal was kommt. Dann sind wir endlich bei 8fach.🤔

• Like
  • Haha
Reaktionen: Nitus und Apfelwein