ANZEIGE
Wie schon erwähnt max 48h. Wenn bis dann nichts kommt kann man es vergessen.Habe gestern gebucht über Chrome. Wieder nichts getrackt. Wie lange dauert es bis in der Regel die meile getrackt wird?
Wie schon erwähnt max 48h. Wenn bis dann nichts kommt kann man es vergessen.Habe gestern gebucht über Chrome. Wieder nichts getrackt. Wie lange dauert es bis in der Regel die meile getrackt wird?
Bis zu 48 std. Über Chrome kam es bei mir eigentlich auch immer anHabe gestern gebucht über Chrome. Wieder nichts getrackt. Wie lange dauert es bis in der Regel die meile getrackt wird?
Aktuell gibt's 8fach Meilen:
- Gültig für Buchungen vom 01.04.2025 bis zum 30.04.2025
- Gilt für Aufenthalte zwischen dem 01.04.2024 bis zum 30.06.2025
Ich glaube, inzwischen hab ich das "Muster" raus.Inzwischen hab ich einen Stay schon zum dritten Mal bekommen...
Leider nur eine Nacht im Moxy, lohnt sich also nicht wirklich. Die "großen" Stays kommen dafür seit Oktober nicht.
bei mir heisst es "Gutschrift in 15 Wochen" - muss ich mir da Gedanken machen?Ich glaube, inzwischen hab ich das "Muster" raus.
Anfang Februar an einem Tag 4 Stays gebucht. Vor 2 Wochen wurden die ersten zwei (je 3N) gutgeschrieben, heute nochmal dieselben zwei. Die anderen beiden (1N, 2N) dafür nicht.
Vielleicht stimmt da im Backend die Zurordnung Klick -> Stay nicht ganz. Dieses Mal hat es sich immerhin gelohnt.
- Bis zu 10 Meilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit
- Gültig für Buchungen vom 01.06.2025 bis zum 30.06.2025
- Gilt für Aufenthalte zwischen dem 01.06.2025 bis zum 31.08.2025
- Sammeln Sie 8 -M- pro ausgegebenem US-Dollar
- Bis zu 2 zusätzliche Meilen pro US-Dollar und 250 Meilen Willkommensbonus für Marriott Bonvoy Mitglieder
gibt ja beidesFrage ist was einem mehr bringt Meilen oder punkte bei Bonvoy
mir sind die Bonvoy Punkte in voller Höhe lieber. Konnte die bisher immer sehr gut einsetzen. das Verhältnis Punkte zu Meilen und die entsprechende Gegenleistung spricht mich bei Bonvoy mehr an…. Aber jedem das seinegibt ja beides
Wegen 2 Meilen auf die Punkte verzichten. Ich tausche bonvoy Punkte 2:1 in United Meilen und hole mir davon tolle Lh Flüge fast ohne Steuern.mir sind die Bonvoy Punkte in voller Höhe lieber. Konnte die bisher immer sehr gut einsetzen. das Verhältnis Punkte zu Meilen und die entsprechende Gegenleistung spricht mich bei Bonvoy mehr an…. Aber jedem das seine
Dann muss mir die promo entgangen sein. Hast du da den anmeld LinkWegen 2 Meilen auf die Punkte verzichten. Ich tausche bonvoy Punkte 2:1 in United Meilen und hole mir davon tolle Lh Flüge fast ohne Steuern.
wegen 2 Meilen verzichte ich doch nicht auf 17,5 fach bonboy Punkte - Korrektur hab zu schnell gelesen(dachte du hättest Meilen geschrieben) . Natürlich sind die Punkte wichtiger. Aber die 8fach Meilen bekommst du ja on top.