Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
391
562
ANZEIGE
Ja, mein Antrag über das Webformular zur Gutschrift der fehlenden Aktionsmeilen resultierte nun in einer Antwort, dass die Gutschrift laut Partner bereits auf einem anderen Bonusprogramm erfolgt sei.

Ich habe nun an die Absender-E-Mail-Adresse den Sachverhalt ausführlich geschildert, Screenshots der Gutschriften und der Aktionsbedingungen beigefügt und hoffe nun auf die Gutschrift der fehlenden Meilen. Aber die Erfahrungen in diesem Thread sagen ja, dass M&M bei Marriott zu sammeln eher einem Glücksspiel gleicht.
Ich finde es aber nicht akzeptabel. Überall sehe ich die Werbung 10fach Meilen pro USD. In der APP und auch per E-mail erhalte ich die Werbung. Und dann hat man so einen Aufwand die Meilen einzufordern.
Mir fehlen immer noch 10k von einem Aufenthalt im August

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
44
2
Heute wurden mir erneut die gleiche Anzahl Meilen gutgeschrieben wie letzte Woche (2 Meilen pro USD) für den gleichen Aufenthalt. Zusammen mit letzte Woche sind wir jetzt bei 4 Meilen pro USD. Mal schauen ob die nächsten 4 Wochen jedesmal was kommt. Dann sind wir endlich bei 8fach.🤔
Hast du das Reklamiert oder wurden die “extra 2 Meilen“ automatisch gutgeschrieben?

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
65
118
Ich finde es aber nicht akzeptabel. Überall sehe ich die Werbung 10fach Meilen pro USD. In der APP und auch per E-mail erhalte ich die Werbung. Und dann hat man so einen Aufwand die Meilen einzufordern.
Mir fehlen immer noch 10k von einem Aufenthalt im August
Dito. Mir dürften über den Daumen 30k fehlen. Werde mich die Tage mal an eine Aufstellung machen und mit Nachdruck reklamieren.