Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
398
573
ANZEIGE
Ja, mein Antrag über das Webformular zur Gutschrift der fehlenden Aktionsmeilen resultierte nun in einer Antwort, dass die Gutschrift laut Partner bereits auf einem anderen Bonusprogramm erfolgt sei.

Ich habe nun an die Absender-E-Mail-Adresse den Sachverhalt ausführlich geschildert, Screenshots der Gutschriften und der Aktionsbedingungen beigefügt und hoffe nun auf die Gutschrift der fehlenden Meilen. Aber die Erfahrungen in diesem Thread sagen ja, dass M&M bei Marriott zu sammeln eher einem Glücksspiel gleicht.
Ich finde es aber nicht akzeptabel. Überall sehe ich die Werbung 10fach Meilen pro USD. In der APP und auch per E-mail erhalte ich die Werbung. Und dann hat man so einen Aufwand die Meilen einzufordern.
Mir fehlen immer noch 10k von einem Aufenthalt im August
 

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
45
2
Heute wurden mir erneut die gleiche Anzahl Meilen gutgeschrieben wie letzte Woche (2 Meilen pro USD) für den gleichen Aufenthalt. Zusammen mit letzte Woche sind wir jetzt bei 4 Meilen pro USD. Mal schauen ob die nächsten 4 Wochen jedesmal was kommt. Dann sind wir endlich bei 8fach.🤔
Hast du das Reklamiert oder wurden die “extra 2 Meilen“ automatisch gutgeschrieben?
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
71
118
Ich finde es aber nicht akzeptabel. Überall sehe ich die Werbung 10fach Meilen pro USD. In der APP und auch per E-mail erhalte ich die Werbung. Und dann hat man so einen Aufwand die Meilen einzufordern.
Mir fehlen immer noch 10k von einem Aufenthalt im August
Dito. Mir dürften über den Daumen 30k fehlen. Werde mich die Tage mal an eine Aufstellung machen und mit Nachdruck reklamieren.
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
71
118
Kann es sein, dass der Miles & More Absprung zu Bonvoy gerade kaputt ist? Der Button linkt bei mir immer nur auf die Miles & More Seite selbst.

Edit - Lösung gefunden: Ich hatte auf der Seite nach Marriott gesucht; sucht man nach Bonvoy kommt man auf die Seite mit der aktuellen Aktion und dort klappt auch der Absprung.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
398
573
Antwort bekommen vom Support nach x Wochen

"Die Meilen wurden Ihnen bereits gutgeschrieben"

Ja das ist korrekt. Aber es wurde mir nicht die korrekt Anzahl gutgeschrieben. Es war eine 8x Aktion. Dies habe ich in der Anfrage auch so geschrieben.
Ich gebs auf...
 
  • Like
Reaktionen: sonne1982

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
45
2
Antwort bekommen vom Support nach x Wochen

"Die Meilen wurden Ihnen bereits gutgeschrieben"

Ja das ist korrekt. Aber es wurde mir nicht die korrekt Anzahl gutgeschrieben. Es war eine 8x Aktion. Dies habe ich in der Anfrage auch so geschrieben.
Ich gebs auf...

bei mir habt Miles and More es nicht mal für nötig empfunden mir zu antworte,…. Alles Betrug was die machen.
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
71
118
Bei mir purzeln in den letzten Tagen die korrekten Gutschriften rein. Bisher zwar erst 3 von über 10, aber es scheint sich was zu tun.