Explorer Raten (Friends)? Ich glaube mittlerweile (so liest es sich auch auf der M&M Seite) das die gebuchte Rate Einfluss auf die Gutschrift nimmt, bei speziellen Raten gibt es anscheinend keine Meilen..Hat jemand Erfahrungen mit Explorer Raten (Friends) und MM Promo?
Bei mir waren die Tracking-Meilen immer spätestens 48 Stunden später da. Auch bei Buchung einer Firmenrate, die später nicht bepunktet wird.Habe letzte Woche einige Buchungen vorgenommen, bisher nur leider keine Trackin—Meilen erhalten. Bei M&M steht 48 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe bei Cardooz und Amazon jeweils eine Meile bekommen, so dass ich davon ausgehe der Browser geht, die Rates sind auch alle flexible Standard Raten. Frage, da es sich um einige Meilen handelt und ich noch die Mgl. habe nochmal zu stornieren und neu zu buchen. Was denkt ihr wie lange warten?
Bei mir keine Probleme, bei 8 von 8 Buchungen im Februar mit der Aktion getätigt, kam immer nach 2 Tagen die Trackingmeile. Alles am PC über Edge gebucht.
Ich hatte in den letzten Jahren nie Probleme, aber seit Weihnachten funktioniert es nicht mehr.Hast du bei Marriott die MItgliederrate gebucht?
Ich hoffe, denn die letzten 2,3 Jahre hatte ich gar keine Probleme. Jetzt bekomme ich die Tracking Meile nicht mehr bei mehrmaligen Versuchen/Buchungen.Aktuell gibts ja diesen Hinweis:
Anhang anzeigen 203911
Liegt vielleicht auch mal wieder an der wunderbaren LH-IT, dass keine Tracking-Meilen erscheinen.
Gestern auch nochmals 3 Buchungen gemacht. Kamen jetzt heute später Nachmittag. Zusammen mit den Gutschriften aus der Dezemberaktion.Hatte Donnerstagnacht (1 Uhr morgens) gebucht. Heute Trackingmeile gekommen.
Gibt es einen Link? Finde das auf der M&M Seite nicht.Bis zu 10-fache Meilen im Mai:
Bis zu 10 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit
Gültig für Buchungen vom 01. bis zum 31.05.2023
Gültig für Reisen vom 01.05. bis zum 31.07.2023
8 -M- pro US-Dollar sammeln
Zusätzlich bis zu 2 -M- pro US-Dollar für Marriott Bonvoy Mitglieder
Marriott Bonvoy Mitglieder genießen viele weitere Vorteile
Gültig in allen teilnehmenden Hotels weltweit
- Folgende Buchungen sind von diesem Angebot ausgeschlossen: speziell ausgehandelte Raten z. B. für bestimmte Unternehmen, Regierungsmitglieder oder Marriott Angestellte, spezielle Raten für Mitglieder des Marriott-Treueprogramms, Zimmer, die mit Marriott-Treuepunkten gebucht und bezahlt werden bzw. Zimmer-Upgrades, die mit diesen gebucht werden.