ANZEIGE
Und, liebe M&M, nur damit mein Flug da als strich auf der Karte erscheint buche ich nicht mehr LH!
Immerhin hast du ne Karte, bei mir steht da nur:
Code:
Bad Request (Invalid Hostname)
LH IT at its best
Und, liebe M&M, nur damit mein Flug da als strich auf der Karte erscheint buche ich nicht mehr LH!
Bad Request (Invalid Hostname)
Vielleicht ist hier ein sauberes Filtern aber auch ein wenig viel verlangt.
Den "Bad Request (Invalid Hostname)" bei der Karte hab ich auch seit einiger Zeit. Der Rest wird aber angezeigt...
Das ist merkwürdig. Ich hatte ihn heute einmal. Beim zweiten Mal hatte ich ihn nicht mehr. Beides Mal mit Safari. Ich habe gerade noch einmal geschaut, und es geht immer noch.
Am Firefox liegt es nicht, ich benutze ihn auch und kriege seit einiger Zeit zwar nur "Bad Request (Invalid Hostname)" angezeigt, früher hat es aber einwandfrei funktioniert.
Außerdem wird auch bereits seit einiger Zeit die Anzeige "Herzlich Willkommen bei Miles & More!" von einer anderen Anzeige überlagert und ist kaum noch lesbar.
Es gab in letzter Zeit relativ viele Updates für den Adobe Flash Player, welche das Problem verurachen können.
Bei mir tritt das Problem mit den überlagerten Texten akuell nur bei FTL (DE) auf, früher war es auch bei SEN (AT), aber das ist seit ca. 2 Wochen behoben.
Das mit den überlagerten Texten im Welcome-Fenster ist auch im Internet-Explodierer so.
Ich habe es gerade auf Windows und Firefox noch einmal versucht, alles in allem sehr komisch. Könnt ihr mal folgendes probieren wenn der Fehler kommt: Reload der Page (z.B. über F5). Falls dies nichts bringt, einfach mal auf "Karte vergrößern" klicken. Beides hat bei mir in der Konfiguration nachdem ich zuerst den Fehler hatte zum gewünschten Ergebnis geführt. Vielleicht gibt es da sehr kurze Timeout Zeiten, und wenn der Rest schon im Cache ist geht es?!? Sehr dubios alles.
Welche Version? Bei mir mit IE8 alles in Ordnung.
Ich habe es gerade auf Windows und Firefox noch einmal versucht, alles in allem sehr komisch. Könnt ihr mal folgendes probieren wenn der Fehler kommt: Reload der Page (z.B. über F5). Falls dies nichts bringt, einfach mal auf "Karte vergrößern" klicken. Beides hat bei mir in der Konfiguration nachdem ich zuerst den Fehler hatte zum gewünschten Ergebnis geführt. Vielleicht gibt es da sehr kurze Timeout Zeiten, und wenn der Rest schon im Cache ist geht es?!? Sehr dubios alles.
Beides versucht, kein Erfolg!![]()
skywalkerLAX meinte:Das Teil ist doch komplett fuern A.... da steht sogar ein Flug drin den ein Bekannter von mir auf meinen Meilen abgeflogen hat.![]()