ANZEIGE
Vor allem letzteres finde ich sehr schade, denn die Landkarte war immer hilfreich, wenn ich anderen Menschen meine Reiseaktivitäten erklären musste. Schade darum.
dafür gibt's ja tools wie dieses hier
Vor allem letzteres finde ich sehr schade, denn die Landkarte war immer hilfreich, wenn ich anderen Menschen meine Reiseaktivitäten erklären musste. Schade darum.
Danke. Das habe ich auch gerade gesehen, dass alle Flüge vor 2010 aus meiner Statistik und vor allem aus der wirklich schönen Flugstreckenkarte verschwunden sind. Vor allem letzteres finde ich sehr schade, denn die Landkarte war immer hilfreich, wenn ich anderen Menschen meine Reiseaktivitäten erklären musste. Schade darum.
Die Statuspyramide ist Quatsch. Sie vergleicht offensichtlich "Aktuelles Jahr bis heute" mit dem Durchschnitt der Jahressummen der FTL/SEN bzw. der 2-Jahres-Summen der HON, statt hiervon ebenfalls anteilig für das angefangene Jahr zu rechnen.
Ist einem von euch schon passiert, dass OS-Flüge als LH-Flüge verbucht werden in der Spalte "Top 10 Airlines"?
Probier doch einmal Flightdiary aus.In diesem Thread habe ich bisher von flugstatistik.de und openflights.org gelesen.
Könnt ihr weitere nennen?
FlightdiaryKönnt ihr weitere nennen?
Gibt es eine Seite, die vielleicht sogar eine App fürs iPhone bietet?
Danke für eure Antworten!
"... führen wir Ihre persönlichen Flüge auf, die Sie zu einem bezahlten Tarif erworben haben, aber auch online gebuchte Prämienreisen. Telefonisch angefragt Flugprämien können wir leider nicht in Ihrer Flugstatistik darstellen...".
Und tatsächlich haben Flüge gefehlt, die ich über die Hotline gebucht habe. Bzw. buchen musste, da SEN-Warteliste bzw. Prämienflüge jenseits der LH-Group. Also genau diejenigen, die ich immer nachträglich in meine Buchungsübersicht einpflegen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies früher nicht so war. Zumal normale Bezahltix, die manuell hinzugefügt werden müssen, richtig in der Statistik erfasst werden. Schon seltsam und nicht von der Logik her nicht wirklich nachvollziehbar.
Die geht doch schon ewig nimmer.
Ewig = seit der "Verbesserung" der Homepage im April.
Also bei mir ging sie auch schon davor nicht.
Auf der Homepage funktioniert doch kaum etwas, da kommt es darauf auch nicht mehr an.