Ich habe einen Schufa-Zugang und sehe da ganz genau, welche KK von welchen Banken ich habe und seit wann. Wieso sollte das für die Barclays KK anders sein?Weiß die DKB denn überhaupt, dass eine Barclays existiert? Über die SCHUFA findet man sowas ja nicht raus (da gibt es afaik nur die Anzahl von GK und KK)
Und warum sollte Barclays ein Problem darstellen?
OK dann schreibe ich jetzt mal ein paar dicke Rechnungen und probiere es nochmalBei mir standen in der Schufa 6 Kreditkarten und 5 Girokonten.
Problemlos die MM Business bekommen
Bin aber auch DKB-Kunde, habe hohe Geldeingänge aufm Konto und die maximalen Kreditlimits, die DKB aufs Cash-Konto und auf die Visa gibt
Kann heute bestätigen, dass auch bei mir der PIN Code beim Wechsel von der FTL- zur SEN-Karte gleich blieb und ich keine weitere Post kam.Da es für mich nicht dringend ist, werde ich wohl einfach ein paar Tage abwarten, ob noch weitere Post kommt. Wenn das offenbar mit der PIN unterschiedlich gehandhabt wird und auch gerade erst ein Tag vergangen ist, würde ich der Aussage der Hotline auch nicht recht trauen. Es gab auch schon so manches Mal die Empfehlung der Hotline, bei Problemen oder Unsicherheiten einfach zu warten. Dazu muss ich nicht extra anrufen
Wenn es eine "StarAlliance Kreditkarte" geben würde, hättst Du vielleicht Chancen. Die M&M Kreditkarte kooperiert nicht mit KrisFlyer.Hallo zusammen,
Ich habe über Singapore Airlines einen silbernen KrisFlyer Status erhalten. Besteht die Möglichkeit, nun die „Status“ M&M KK zu erhalten? Derzeit nistete ich die goldene Karte ohne Statusvorteil.
auch bei mir als angestellter und sehr guter bonität, wollen sie keine herausrücken, obwohl dkb konto und hilton visa vorhanden ist, vielleicht wollen sie keine ösis als kunden, es komme leider immer nur standardantworten (wir zweifeln nicht an ihrer kreditwürdigkeit...aber lt internen unterlagen.. blaba).Mein Antrag für eine MM Goldkreditkarte für Selbständige wurde ohne Begründung abgelehnt. Schufa is soweit ok, Amex Gold ging durch, Kreditrahmen bei Barclays wurde zuletzt erhöht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Die Gutschrift erfolgt sechs Wochen nach Aktionsende.Ich hatte mir irgendwiemal gemerkt, dass es im Dezember noch eine Promo für doppelte Prämienmeilen gab. Max 1500. Habe ich das nur geträumt? Gab es die Promo? Hat schon jemand was gutgeschrieben bekommen?
Außerdem waren es 3000 EuroDie Gutschrift erfolgt sechs Wochen nach Aktionsende.
Was aber 1500 Extra-Meilen entspricht.Außerdem waren es 3000 Euro
Außer man besitzt eine Business KarteWas aber 1500 Extra-Meilen entspricht.
Du musst nicht tätig werden, die Umstellung erfolgt automatisch.Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Wechsel von der statuslosen M&M Goldkarte auf die FTL-Version (jeweils privat). Aktuell existieren beide Karten parallel und ich gehe davon aus, dass die alte Karte demnächst deaktiviert und Belastungen/Guthaben mit der neuen FTL-Karte verrechnet werden.
Wird nun auch automatisch das "Travel Security" Zusatzpaket auf die neue FTL-Karte umgestellt? Dies ist nämlich der letzte verbliebene Posten, der noch regelmäßig von der alten Karte abgebucht wird. Wundert mich, dass das noch nicht KK-seitig umgestellt wurde. Oder muss ich da tätig werden?
Installierte app löschen, dann Link zum Beta klicken.Heute kam bei mir via Mail die Benachrichtigung zur Teilnahme am Beta Test der MM Credit Card App.
Link führt aber zu der bereits installierten App im Store? ...
Geht ja schon gut los in der IT Abteilung...