ANZEIGE
Wäre aber etwas untypisch wenn man zum 21.12. Aircash rausnimmt und Paypal erst danach - obwohl es bereits kommuniziert wurde... wobei bei der DKB alles möglich ist, denn Das Kann Bank
Wow.Ich bezahle immer mit miener MM Platinum Amex/Visa...
Sorry aber hat sonst keiner das Problem?Bei mir steht, das Meilen am 30.6.25 verfallen. Fehler? Ich bezahle immer mit miener MM Platinum Amex/Visa...
Sorry aber hat sonst keiner das Problem?
Doch, wird auch weiter oben irgendwo diskutiert.Sorry aber hat sonst keiner das Problem?
Also nur eine (für mich etwas verwirrende, überflüssige) Info.Es ist richtig, dass durch Ihre Kreditkarte die Prämienmeilen vor dem Meilenverfall geschützt sind, sofern ein monatlicher prämienberechtigter Kreditkartenumsatz erzielt wird. Die Nachricht über den Meilenverfall dient lediglich zur Kenntnisnahme für den Fall, dass kein monatlicher Kreditkartenumsatz erbracht wird. Wird die Voraussetzung (fortlaufender monatlicher Meilenumsatz) nicht erfüllt, verfallen alle Prämienmeilen welche, älter als 36 Monate sind, zum darauffolgenden Quartal.
Er schreibt doch dass er die KK hat. Nehme an von Swisscard, da Amex/Visa-Doppel.Meilen verfallen wenn man sie nicht rechtzeitig einlöst. Es sei denn man hat Status oder eine Kreditkarte die den Verfall stoppt. Ob das für dich zutrifft weiß ich leider nicht
Er schreibt doch dass er die KK hat. Nehme an von Swisscard, da Amex/Visa-Doppel.
Es ist richtig, dass durch Ihre Kreditkarte die Prämienmeilen vor dem Meilenverfall geschützt sind, sofern ein monatlicher prämienberechtigter Kreditkartenumsatz erzielt wird.“
Das gilt für die deutsche Variante. Da er von einer MM Amex Platinum/Visa schreibt nehme ich an, er hat die CH-Variante. Dort ist das noch drin.@rower2000
Du schreibst:
„Die Antwort von M&M auf meine Anfrage deswegen:
Wurde das mit dem monatlichen Kreditkartenumsatz als Voraussetzung für den Schutz der Meilen nicht geändert?
Anhang anzeigen 280168
Aber auch nur die von vormittags.@rower2000 Hier sind die Einzahlungen vom 30.12. nun verfügbar.
Wie lange brauchen die eigentlich, um eine Guthabeneinzahlung auf die MyFlex zuzuordnen? Hab dummerweise erst am 30. gemerkt dass es etwas knapp wird und hab morgens noch 350 Euro überwiesen. Ist der 31.12. in DE Bankarbeitstag? Würde gerne morgen beim Hotelbezahlen das AEE meiner CH-Kreditkarte vermeiden...
Nö, liegt an der Bank, von der die Zahlung ausgeht. Wenn die sich am 30. um 14.00 schlafen legt, dann passiert da nichts mehr.Nö, hier auch vom frühen Abend (vor 18 Uhr).