Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.090
910
ANZEIGE
Meilen werden in einigen Tagen erheblich entwertet. Durch den Wechsel des Herausgebers ist zu erwarten, dass die noch vorhandenen Möglichkeien für MS endgültig versiegen. Und derzeitige Karteninhaber müssen den Verbleib im System durch eine Beantragung der Karte beim neuen Herausgeber selbst sicherstellen. Mit erwartbaren Phantom-Diskussionen über abgelehnte Interessenten, geringere Verfügungsrahmen und sinkende Schufa-Scores.

Das Zusammentreffen dieser drei Ereignisse ist sicher nicht förderlich für einen guten Start bei Nutzerzahlen und Umsätzen.
Danke, jetzt ist der 'Schlauch' weg ....

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
285
322
Bei mir zeigt es jetzt seit Freitag wieder mal die vorgemerkten Umsätze nicht mehr an. So eine Kackbude...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.183
1.528
LEJ
Es reicht langsam. Werben für KwK-Programme könnt ihr bei den Grünen. Hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Kommerzielle Beiträge / Kommerzielle Nutzung

Vielfliegertreff untersagt die Nutzung des Forums für Werbung und sonstige kommerzielle Zwecke, egal ob dies über Beiträge, persönliche Nachrichten oder E-Mails erfolgt.

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
140
76
DD/DRS
Bei mir zeigt es jetzt seit Freitag wieder mal die vorgemerkten Umsätze nicht mehr an. So eine Kackbude...
Ja, ist ärgerlich. Habe am Wochenende per SB-Automat getankt und keine Benachrichtigung sowie (über den Saldo hinaus) keine Kontrollmöglichkeit über die geblockte/abgerechnete Summe.

• Like
Reaktionen: sonni

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.451
2.818
ZRH/STR
Aufgrund von Wartungsarbeiten funktionieren aktuell keine Online Zahlungen mit 2FA, zumindest geht meine Zahlung nicht durch, und die Hotline behauptet das. Ist das deren ernst?

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
240
147
Die App is in Wartung und demnach kann man keine Zahlungen per App Freigeben, aber you solltest Du sehr wohl in der Lage sein die Zahlungen per SMSTAN freizugeben.

Ohne App keine Freigabe, ist doch klar, aber bedauerlicherweise haben die es nicht auch so gesagt in ihrer Ankündigung.

Wenn Du das aber nicht konfiguriert hast, dann warte mal bis 04:00 Uhr morgen früh.

Wir verbessern planmäßig unsere Systeme für Sie: Von Dienstagabend 03.06.2025, 22:00 Uhr bis Mittwochnacht, 04.06.2025 ca. 04:00 Uhr stehen Ihnen die Miles & More Credit Card-App und das Online-Kartenkonto nicht zur Verfügung.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.406
3.514
In Berlin ticken die Uhren halt anders. 4:00 Uhr, 8:00 Uhr? Wer wird denn so kleinlich sein. Hey, wir sind die DKB! Außerdem haben wir "ca." geschrieben, soll heißen, kann auch 12 Uhr werden. Und deutsch können wir auch nicht: "Mittwochnacht 4:00 Uhr." Einfach nur noch lächerlich diese Bude.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.281
4.424
Riesenscheißladen, genau so wie drüben. Hier auch keine Zahlungen möglich, kein Hinweis vorher. Wenn die letzten Meilen weg sind, ist es die Karte auch.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.281
4.424
Anmeldung läuft wieder.
Aber plötzlich ist meine Karte scheinbar deaktiviert und ich soll sie aktivieren. Was soll das denn?

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
244
146
BRE
Bei mir läuft jetzt die Anmeldung zur LH Miles and More Kreditkarte wieder. Konte Monatsrechnung Mai jetzt abrufen.
Die Miles and More Webseite geht auch wieder. Für einen LH Flug von Vorgestern erfolgte heute für mich die Meilengutschrift, aber Executive Bonus (habe FTL-Status wurde nicht berücksichtigt)...

• Like
Reaktionen: norder.elbe

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.217
9.697
Gab es eine Eingangsbestätigung vonseiten des Vertragspartners? Falls ja: Glückwunsch! Nachweis vorhanden. Lastschriftmandat ab Vertragsende widerrufen, berechtigte Forderungen begleichen und allen unberechtigten Forderungen ab diesem Zeitpunkt widersprechen.

Falls du keine Lust darauf hast: PDF mit Unterschrift erstellen und aus dem internen Bereich (Website oder App) an die DKB schicken.

Keine Rechtsberatung.

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
846
862
Friedrichshafen
Gab es eine Eingangsbestätigung vonseiten des Vertragspartners? Falls ja: Glückwunsch! Nachweis vorhanden. Lastschriftmandat ab Vertragsende widerrufen, berechtigte Forderungen begleichen und allen unberechtigten Forderungen ab diesem Zeitpunkt widersprechen.

Falls du keine Lust darauf hast: PDF mit Unterschrift erstellen und aus dem internen Bereich (Website oder App) an die DKB schicken.

Keine Rechtsberatung.
Nein, keine Eingangsbestätigung, nur die Nachricht "ungelesen gelöscht". Da muss ich wohl zur PDF greifen.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.545
1.257
Naive Frage: auf der Homepage von M&M sehe ich Werbung mit 6000 Welcome-Meilen für die Advanzia-CC. Und in 2026 dann Wechsel zur DeuBa? Wirklich?

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
702
1.038
ANZEIGE
Weiß jemand wie ich die Kreditkarte kündige? Meine Kündigung an service@lufthansacard.de wurde ungelesen gelöscht!
Also bei mir hat es unter der email funktioniert (mit unterschriebenem PDF-Anhang).

Funktioniert im Sinne von Kündigung bearbeitet, nicht im Sinne von wirklich gelesen. Meine Kündigung war zum 30.4. beauftragt, bestätigt hat man mir das dann 10 Tage später per email zum 31.3.....