Offensichtlich scheinen Alle nachträglich angezeigten Zahlungen 12.05.,2 Uhr zu sein. Was für ein Saftladen. Das wird ein Chaos mit der Umstellung auf die DB werden.Meine Zahlungen vom 8. und 9. Mai sind nun mit Datum 12. Mai um 2 Uhr drin. Immerhin mit Meilen ...
Richtig - seit wenigstens 4 Jahren. Sonst wäre das High-Speed-Meilenkarussell über Revolut gar nicht möglich gewesen.Das tut sie schon seit Ewigkeiten.
Ich muss korrigieren: "verarbeitet" wird der Zahlungseingang bis 14 Uhr taggleich, gutgeschrieben am nächsten Werktag. Also stimmten meine Einzahlungen.Gibts für Aussage der DKB eine schriftliche Quelle?
Leider nicht funktioniert. Karte wurde gesteckt und mit PIN Eingabe bezahlt. Lässt sich immernoch nicht zum Apple Wallet hinzufügen.Kann es sein, dass du die Neue zumindest einmal in ein Lesegerät stecken und mit Pin bezahlen musst, damit NFC und Apple/Google Pay freigeschaltet werden? Probier das mal
Da Sie durch den Bankwechsel einen neuen Antrag stellen müssen, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihre Kreditkarte rechtzeitig erhalten werden, da diese durch unsere Bankpartner selbst bearbeitet werden.
Geduld... Geduld... hier im Thread wurden doch schon die verschiedenen Quellen besprochen, die eh einen Wechsel erst 2026 annehmen.Hintergrund: Bedingt durch einen längeren Auslandsaufenthalt, werde ich Mitte Oktober abreisen und benötige vorher eine neue KK von der DeuBa....
Geduld... Geduld... hier im Thread wurden doch schon die verschiedenen Quellen besprochen, die eh einen Wechsel erst 2026 annehmen.
Da die DKS in ihrem Jahresbericht von "verschiebt sich auf 2026" gesprochen hat dürfte "Sommer 2025" offiziell Geschichte sein. Für "Sommer 2025" müsste auch spätestens jetzt schon Kommunikation erfolgen.nach denen die Umstellung bereits im Sommer 25 stattfinden soll...
Das war die Ankündigung aus 2023... aber solche Projekte dauern immer länger als angekündigt. Finanzszene berichtete von 2026, wir haben jetzt Ende Mai und es ist noch nichts offizielles angekündigt worden (nirgends!).Geduld habe ich. Allerdings wurde hier auch schon verschiedene Quellen zitiert, nach denen die Umstellung bereits im Sommer 25 stattfinden soll...