Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

asche0000

Reguläres Mitglied
16.10.2024
26
12
ANZEIGE
Habe die Karte heute auch beantragt und wurde bereits genehmigt. Wie komme ich ins Online Banking rein? Muss ich auf den FreischaltCode für BestSign warten, oder gibt es eine Alternative (z.B. SMS)? LoginName und Passwort habe ich natürlich..

Zuletzt bearbeitet:

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
485
428
Limitänderung über App gestartet alles ganz genauso eingegeben wie im Antrag, Limit sofort genehmigt.

Wird dir das in der App schon angzeigt?
Bei mir war es auch in paar Minuten durch und bestätigt; allerdings steht in der App immer noch das alte Limit.
Okay; vielleicht ist man auch immer etwas ungeduldig; warten wir mal 24h ab

Hufeisen

Reguläres Mitglied
30.04.2022
28
20
Wird dir das in der App schon angzeigt?
Bei mir war es auch in paar Minuten durch und bestätigt; allerdings steht in der App immer noch das alte Limit.
Okay; vielleicht ist man auch immer etwas ungeduldig; warten wir mal 24h ab
Hier auch noch das alte. Mir war aber so, dass da irgendein Text oder Popup war á la „Anzeige erfolgt ggf. verzögert.“ In der Schufa steht sie auch noch nicht.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

Hufeisen

Reguläres Mitglied
30.04.2022
28
20
Ja würde schon auf dynamisch Tippen. Ich habe Aufgrund von Problemen den Antrag mehrmals ausfüllen müssen und habes es auch einmal ohne Kontoeinblick probiert. Ohne Kontoeinblick konnte ich 10k max. auswählen. Nach Kontoeinblick war es irgendeine krumme Summe kurz vor 20k.
Interessant, dann wird vermutlich nicht nur nach Gehältern geguckt (meins hat nichtmal den korrekten SEPA Purposecode), sondern entweder Depotkonten bei gleichem Zugang mit einbezogen oder .. Überträge, die durch MS entstanden oder Auszahlungen aus Kreditrahmen wie der Hanseatic Bank als zusätzliches Einkommen gewertet. 🤡