ANZEIGE
Der Screenshot war von gestern. Also brandaktuell.Wer weiß, wo du das ausgegraben hast. Es ist jedenfalls nicht mehr aktuell. Die aktuellen Informationen habe ich dir bereits verlinkt.
Der Screenshot war von gestern. Also brandaktuell.Wer weiß, wo du das ausgegraben hast. Es ist jedenfalls nicht mehr aktuell. Die aktuellen Informationen habe ich dir bereits verlinkt.
Ja muss man.Muss man jetzt eigentlich wirklich anrufen, wenn man die Karte auf dem Macbook ins Apple Pay übernehmen möchte? Das ist sowas von 2010...
Wochenende!Interessant: DB Abrechnungstermin 17.01., Abrechnung und Meilen (!) sind am 16.01. schon da, noch keine Abbuchung.
Das ist doch "normal".DKB Abrechnungstermin 15.01., Abrechnung vom 14.01, Abbuchung vom 16.01., von Meilen keinerlei Spur...
Wie immer in diesem Forum:Ich bin mal in so 3 Monaten gespannt wie das Stimmungsbild ist: war die DKB besser oder die Deutsche Bank...
Dankein einem anderen Zusammenhang hab ich das Problem umgangen, indem ich die Zahlung über paypal mit der hinterlegten Kreditkarte gemacht habe, weil dann nicht gleichzeitig darauf zugegriffen werden musste. geht das in dem Fall vielleicht auch?
Ja hat man vergeben und wenn man schon DB Kunde ist dann ist es die dementsprechende DB ID.Habe gerade eine Bestätigung bekommen für den Antrag der DB SEN Karte. Jetzt muss ich mich einloggen und dort wird eine "Deutsche Bank ID" verlangt? Wie kommt man auf die? Hat man die während des Antrags angegeben (habe das vor 2 Wochen im Urlaub gemacht und erinnere mich nicht mehr). Wenn ich auf Daten vergessen gehe und alles ausfülle kommt eine Fehlermeldung.
Yo: "Ihr gewählter Name muss zwischen 2-30 Zeichen lang sein. Der Name der ID kann Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Der Name darf keine Leerzeichen enthalten und darf nicht nur aus Zahlen bestehen."Weiß vielleicht wer
Danke, und beim Passwort?Yo: "Ihr gewählter Name muss zwischen 2-30 Zeichen lang sein. Der Name der ID kann Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Der Name darf keine Leerzeichen enthalten und darf nicht nur aus Zahlen bestehen."
Die ersten Transaktionsversuche mit meiner neuen db-Karte waren gestern Aufladungen von payzy und ZEN. Offensichtlich ist die Karte direkt während des ersten Versuchs gesperrt worden. Informiert wurde ich darüber nicht und habe deshalb noch weitere Versuche unternommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand schon erfolgreiche Aufladungen bei payzy und ZEN getätigt?
Gleich beim ersten mal irgendwo Cash zu ziehen provoziert die Algorithmen.
Um zu übertreiben, muss es ja erstmal zum Beginn kommen. Daran scheiterte es ja schon.