Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.396
1.245
ANZEIGE
na dann mach ich dir mal Hoffnung
einmal gold ohne bisher DB Kunde zu sein: Prozess nach einer Woche komplett abgeschlossen inkl Erhalt der Karte
einmal blau mit DB Vergangenheit: Prozess nach einer Woche komplett abgeschlossen inkl Erhalt der Karte

einzig Zugriff aufs onlinebanking einer anderen Bank zu geben hat nicht funktioniert, weil die Bank gar nicht unterstützt wird seitens DB.
Hotline meinte ich könne in eine Filiale gehen mit ein paar Unterlagen und das würde geprüft werden.
allerdings sind die genehmigten Limite in einem Bereich, die aktuell reichen.

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
387
286
Keine Ahnung, ob es ein Gewinnspiel für die Beantragung der DB Card gab . Aber +1 hat als einer von 5500 Preise, 1000 Meilen gewonnen .Kam vor ca.30 Minuten per E-Mail.
Macht nichts , dafür wurde jetzt dreimal eine Zahlung abgelehnt.(Aircash)
Ich gehe leer aus.

Ich hab auch die Mail bekommen, dass ich 1.000 Meilen gewonnen habe :LOL: 🥳

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.445
4.118
DRS, ALC
Ablehnung der Einzahlung mit Revolut und Aircash. Was tun? Anrufen? Best sign geht auch nicht richtig durch.Es ist eine neue FTL Card. Vorher mit SEN Card nie Probleme gehabt.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.681
5.888
Wenn mehrfach abgelehnt wird dann ist höchstwahrscheinlich die Karte gesperrt. Kurzer Anruf hilft bei der Entsperrung ;)

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
4.440
5.477
Chersonesus Cimbrica
Im stationären Handel funktioniert die Karte tadellos. Bitvavo-TopUp hat einmalig funktioniert und wurde sogar mit Meilen belohnt. Revolut und Aircash lassen sich von Anfang an nicht aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.445
4.118
DRS, ALC
Bei einer jungfräulichen Karte von +1 ? Meine SEN Karte probiert , geht bei Revolut auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine alte DB , bis 02/26, ging es. Nun mit der neuen nicht.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.754
1.857
NUE
Heute in der Türkei hat meine M&M Kreditkarte nicht funktioniert, obwohl es keine Einschränkung auf Türkei gibt (in der App geprüft). Gesperrt scheint sie auch nicht zu sein. Woran hat’s jelegen?

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.872
2.112
NRW
Heute in der Türkei hat meine M&M Kreditkarte nicht funktioniert, obwohl es keine Einschränkung auf Türkei gibt (in der App geprüft). Gesperrt scheint sie auch nicht zu sein. Woran hat’s jelegen?
Hast du einen (ausgedruckten) Beleg über die Ablehnung mit einem Fehlercode drauf? Siehst du die Ablehnung in App oder Web des Kreditkarten-Bankings?

• Like

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.127
4.755
Hamburg
Hat jemand eine Idee was man bei der Business Variante machen kann, um den PIN zu erhalten? Kollege hat jetzt endlich die Business, bekommt den PIN aber nicht. Hotline ist wohl eine Katastrophe. Die Karte kann genutzt werden, bis man Sie stecken muss - da kein PIN lol. Die private Karte war bei Ihm genauso problemlos, wie bei mir. Bei der Business klagt er mir von anfang an sein Leid und was ich hier lese, scheint es oft nicht besser zu gehen?

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.754
1.857
NUE
Hast du einen (ausgedruckten) Beleg über die Ablehnung mit einem Fehlercode drauf? Siehst du die Ablehnung in App oder Web des Kreditkarten-Bankings?
Weder noch. Bei der Metro kam beim Kontaktloszahlen die Info, die Karte ist nicht zugelassen.

Dann möglicherweise nur ein Problem mit dem NFC-Zahlen? Die Terminals, die die MM KK kontaktlos nicht wollten, haben dann im zweiten Schritt mit einer Openbank Mastercard kontaktlos funktioniert.

• Like

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.127
4.755
Hamburg
im Kartenkonto nachschauen wäre eine Option - oder funktioniert das bei ihm nicht?
Bei der privaten geht das, bei seiner Business nicht.

Es gab ja von anfang an Schwierigkeiten beim Antrag der Business für Ihn. Obwohl alles ganz normal angegeben wurde. Dann hieß es, es käme ein PIN Brief, der kommt aber irgendwie nicht. Hotline Kollegen wollen oder können nicht richtig helfen wie es scheint. Jetzt hat er eine vollfunktionsfähige Private und eine halbfunktionsfähige Business...

Essotiger

Erfahrenes Mitglied
16.09.2011
268
265
Bei der privaten geht das, bei seiner Business nicht.

Es gab ja von anfang an Schwierigkeiten beim Antrag der Business für Ihn. Obwohl alles ganz normal angegeben wurde. Dann hieß es, es käme ein PIN Brief, der kommt aber irgendwie nicht. Hotline Kollegen wollen oder können nicht richtig helfen wie es scheint. Jetzt hat er eine vollfunktionsfähige Private und eine halbfunktionsfähige Business...

Karteneinstellungen=>Sicherheit

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.127
4.755
Hamburg
Danke Euch. Er hat jetzt was gefunden. Er ist sich nur sicher dass er weder bei der privaten noch bei der business irgendwie was selbst festgelegt hat oder auf die pin hingewiesen wurde. Er ist gerade mit einer Kollegin unterwegs und wird es ausprobieren :).