ANZEIGE
Eine statuslose und kostenlose Miles & More Kreditkarte, welche vor Meilenverfall schützt, gibt es nicht.
Doch, für 3.300 Euro Mindestumsatz
Eine statuslose und kostenlose Miles & More Kreditkarte, welche vor Meilenverfall schützt, gibt es nicht.
Doch, für 3.300 Euro Mindestumsatz(Und keine Meilen auf diese 3.300 Euro
)
Ja ganz einfach - Karte per Meilen zahlen (1650 Meilen/Monat = 3300 € Umsatz pro Monat)Welche Karte ist das denn?
Die ganz gewitzten melden noch ein Gewerbe an und bestellen eine Businesscard(viel Erfolg bei der EÜR).
Die EÜR ist einfach
Ich hatte sowohl im Januar als auch im Februar das Limit nahezu vollständig ausgereizt und am 3. des Folgemonats (Tag der Abbuchung vom Girokonto) direkt in der Früh wieder das volle Limit zur Verfügung gehabt. Heute, wo ja morgen Feiertag ist, hat sich auf dem Girokonto noch nichts getan.gibt es schon Erfahrungen wie DB abrechnet, wenn der letzte Tag auf einen Feiertag fällt?
bei DKB wurde da ja gerne mal der Tag vorher genommen, ist das bei DB auch so. (also 2.4. statt 3.4. beispielsweise)
und ich hab irgendwie nicht so richtig mitgekommen, ob die DB das Limit zum Abrechnungszeitpunkt so wie DKB sofort wieder freigibt oder erst später, wenn sie ihr Geld haben.
Die mag einfach sein, die DB akzeptiert aber keine Business Cards bei einem Gewerbe unter €10k Einnahmen... dann müsste man dort schonmal schriftlich lügen - was nie gut kommt.
Das wird doch als "Verfügbarer Betrag" klein unter dem Saldo im Kreditkarten-Banking angezeigt.und ich hab irgendwie nicht so richtig mitgekommen, ob die DB das Limit zum Abrechnungszeitpunkt so wie DKB sofort wieder freigibt oder erst später, wenn sie ihr Geld haben.
Wie hat er denn die Hotline angerufen? Ein Anruf nach Deutschland um mal eben mit der Hotline zu telefonieren erscheint mir teuer. Hattet Ihr skype oder was ähnliches?Bei Zahlung mit gesteckter Karte und Eingabe der PIN klappte das im letzten Urlaub (Mexico / El Salvador) bei meinem Reisepartner gut. Zuvor (Urlaub Hong Kong / China) hatte er sonst nach jeder Transaktion die Hotline anrufen müssen, um die Karte wieder zu entsperren.
Oder ganz einfach WLAN-Call mit seinem Anbieter.Wie hat er denn die Hotline angerufen? Ein Anruf nach Deutschland um mal eben mit der Hotline zu telefonieren erscheint mir teuer. Hattet Ihr skype oder was ähnliches?
Oder ganz einfach WLAN-Call mit seinem Anbieter.
Das hängt von Deinem Anbieter und Tarif ab.Wenn ich mit meinem normalen Handy im Ausland über VoIP anrufe, fallen aber doch dennoch Roaminggebühren an, oder?
Wlan Verfügbarkeit und Wlan Calling Option im Tarif sind das Kriterium.Wenn ich mit meinem normalen Handy im Ausland über VoIP anrufe, fallen aber doch dennoch Roaminggebühren an, oder?
Wie hat er denn die Hotline angerufen? Ein Anruf nach Deutschland um mal eben mit der Hotline zu telefonieren erscheint mir teuer. Hattet Ihr skype oder was ähnliches?
Können ja - dürfen nein (siehe Bedingungen).Kann ich als Freiberufler die Kreditkarte für Selbstständige holen und dann Privatausgaben darüber laufen lassen?
Also de facto kontrolliert das keiner.Kann ich als Freiberufler die Kreditkarte für Selbstständige holen und dann Privatausgaben darüber laufen lassen?