Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
709
679
ANZEIGE
Aber nein. Den Slider habe ich auf 11k hochgeschoben und Antrag abgeschickt. Ein paar Minuten nach "Prüfung" war die Eröffnung durch.

Beantragung ist jetzt 24 Stunden her. Eigentlich hätte ich soetwas in der heutigen Zeit instant erwartet.
Hatte am Wochenende beantrag und sehe nun – nach etwa 60 Stunden – die Details in der App.
Mich irritiert, dass die Karte doch nur 500€ Limit hat und mein Wunsch auf die 11k nicht umgesetzt wurde. Ich warte jetzt nochmal etwas ab und würde ansonsten den Limitwunsch nochmal äußern. 500€ reichen für die Fahrt zum Flughafen und Parken ...

Ins Samsung Wallet kann ich die Details auch noch nicht hinterlegen.

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
635
465
Hatte am Wochenende beantrag und sehe nun – nach etwa 60 Stunden – die Details in der App.
Mich irritiert, dass die Karte doch nur 500€ Limit hat und mein Wunsch auf die 11k nicht umgesetzt wurde. Ich warte jetzt nochmal etwas ab und würde ansonsten den Limitwunsch nochmal äußern. 500€ reichen für die Fahrt zum Flughafen und Parken ...

Ansonsten leider Guthaben überweisen. Hat bei mir nie unter 24 Stunden gedauert die Gutschrift.

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
3.150
1.676

Kannst in der App selbst nochmal eine Anpassung beantragen. Die 500,- € sind eig dann das aktuell finale… da passiert nicht nochmal was.

Ich bekam in mein Banking eine Kopie vom Kartenantrag, da stand dann auch das Limit drin, was ich am Ende auch wollte und bekam.

• Like
Reaktionen: eham und dagget1

aviatore

Reguläres Mitglied
13.05.2014
60
26
FRA
Ist die SEN Karte nicht kostenlos?
Ja, die Senator Karte ist kostenlos. Dafür gibt es aber nur 4.000 statt 20.000 Meilen, also 16.000 Meilen weniger. Bei einer Bewertung von nur 1 Cent pro Meile sind das 160 €. Die normale Goldkarte kostet 138 € im Jahr. Selbst wenn ich die Jahresgebühr abziehe, wäre die Goldkarte ohne Status im ersten Jahr für mich der bessere Deal. 😉

• Like
Reaktionen: hamburgler

curad0r

Neues Mitglied
08.08.2016
12
5
Bei mir ging es mit DKB auch nicht. Mein Antrag wurde dann mit Standardlimit weitergeführt. Jetzt warte ich auf die Finale Bearbeitung/Prüfung.
Ich kann mein Limit immer noch nicht ändern, weil ich mich bei der Überprüfung einfach nicht bei der DKB einloggen kann. Der Antrag selbst war nach zwei Stunden oder so durch. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung oder irgendwas. Was soll ich denn mit 500 € Limit?

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.668
2.856
Bayern & Tirol
Ich kann mein Limit immer noch nicht ändern, weil ich mich bei der Überprüfung einfach nicht bei der DKB einloggen kann. Der Antrag selbst war nach zwei Stunden oder so durch. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung oder irgendwas. Was soll ich denn mit 500 € Limit?
Willkommen im Club. Limit erhöhen war nervenaufreibend und langwierig. Ging dann aber am Ende.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.593
4.747
Nur kurze Verständnisfrage: ich kann meine Frau für eine Gold Business werben, sie bekommt 50k Meilen (in unseren Meilenpool ;) ) und ich bekomme 15k Meilen fürs Werben? Hab ich das so richtig verstanden oder geht nur eins von beiden?

• Haha

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.683
4.666
Nur kurze Verständnisfrage: ich kann meine Frau für eine Gold Business werben, sie bekommt 50k Meilen (in unseren Meilenpool ;) ) und ich bekomme 15k Meilen fürs Werben? Hab ich das so richtig verstanden oder geht nur eins von beiden?
1791540360260.png
10k, aber der Neukunde darf meine ich weder im selben Meilenpool hängen noch im selben Haushalt leben

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.593
4.747
es steht zwar nirgendwo in den Bedingungen - konnte ich zumindest nicht finden, aber was ich so bisher gelesen habe, scheint das jedenfalls dann nicht zu funktionieren
Komisch, habe auch nochmal die KI gedrillt und nochmal gucken ob man irgendwas findet in den Bedingungen und da wird gesagt es ist vollkommen egal ob selber Haushalt, die Bedingungen schließen das nicht aus und man sollte die 50k bekommen. Wundert mich ein wenig dass dann aber Leute wie @realsaltysalt sagen es hat nicht geklappt. Wir reden hier schon von einem Neuabschluss auf ihren Namen und nicht über die Partnerkarte ja?

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
963
1.592
LEJ/NUE/MUC

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.683
4.666
Ich dachte Meilenpools kann man seit ein paar Jahren "bis auf Weiteres" nicht mehr neu öffnen?
Komisch, habe auch nochmal die KI gedrillt und nochmal gucken ob man irgendwas findet in den Bedingungen und da wird gesagt es ist vollkommen egal ob selber Haushalt, die Bedingungen schließen das nicht aus und man sollte die 50k bekommen. Wundert mich ein wenig dass dann aber Leute wie @realsaltysalt sagen es hat nicht geklappt. Wir reden hier schon von einem Neuabschluss auf ihren Namen und nicht über die Partnerkarte ja?
wie gesagt, hab davon gelesen aber keinen Beleg gefunden

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
713
1.015
Ja das Problem hatten auch andere auf mydealz
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kenne den Link und ich hab auch selbst einen Meilenpool (seit mehr als 10 Jahren), aber ich meinte mich zu erinnern dass neue nicht mehr gingen?
geht schon länger wieder

• Like