Info kam per Mail direkt an mich.Worüber hast du diese Info? bislang wurde kommuniziert, dass die karte noch bis ende April läuft wenn man nix macht.
Edit: bis Ende April für Nicht-Vielflieger. Passt mir gut in den Kram
Für Fönfneunundneunzig doch nicht!Für Leiungswasser und Hotels am Rande irgendwelcher Gewerbegebiete? Dafür reichen auch 1000.
Auch im Supermarkt kein Geld an der Kasse mitgenommen? Das wird nämlich mit Cashback separat ausgewiesen.betrifft die dkb karte: mir ist heute eine buchung aufgefallen. am 6.10 wurden 50€ mit dem betreff Cashback abgebucht. die zahlungsart: bargeldabhebung. das ganze passierte um 2 Uhr nachts. haben dann in den umsätzen gesucht und auch für den 30.9.24 eine solche buchung gefunden. cashback, bargeldabhebung, 2 Uhr. ich habe definitiv keine geld abgehoben. habe ich irgendwelche gebühren o.ä. übersehen? gibt es dafür ggf eine einfache erklärung?
Eigentlich sollte ich den Anfrag morgen widerrufen und diesen Strichern den Mittelfinger zeigen!
Danke, das wars. Ich mache das nur noch selten und meine, früher wäre es immer in der gesamten Supermarktrechnung aufgetaucht. Diese Buchung wsr bei Netto. Bin mir nicht sicher, aber ich meine macht man das bei Edeka erscheint im KK Konto nur die Gesamtrechnung.Auch im Supermarkt kein Geld an der Kasse mitgenommen? Das wird nämlich mit Cashback separat ausgewiesen.
Zur Info - der Brief zur Aktivierung des BestSign wird an die Versandadresse für die Kreditkarte versendet - somit auch ins Ausland, wenn man sich die Karte im Anmeldeprozess dorthin schicken lassen wollte. Kann also für den Zugriff auf das Deutsche Bank Postfach auch schon vor Ausstellung der Karte eingerichtet werden.Ich hab versucht mich für BestSign über die normale Deutsche Bank Seite anzumelden, da wollen sie mir aber einen Code per Post senden. Ich hoffe, der Versuch hat die alternative Option, dies dann ab Verfügbarkeit in der M&M-App zu erledigen, nicht zerschossen. Meine Empfehlung: Finger still halten, bis alles erledigt ist - hab ich selber leider nicht geschafft ;-)
wer braucht denn Bargeld (ausser für deine Drogendealer)Auch im Supermarkt kein Geld an der Kasse mitgenommen? Das wird nämlich mit Cashback separat ausgewiesen.