Info kam per Mail direkt an mich.Worüber hast du diese Info? bislang wurde kommuniziert, dass die karte noch bis ende April läuft wenn man nix macht.
Edit: bis Ende April für Nicht-Vielflieger. Passt mir gut in den Kram
Für Fönfneunundneunzig doch nicht!Für Leiungswasser und Hotels am Rande irgendwelcher Gewerbegebiete? Dafür reichen auch 1000.
Auch im Supermarkt kein Geld an der Kasse mitgenommen? Das wird nämlich mit Cashback separat ausgewiesen.betrifft die dkb karte: mir ist heute eine buchung aufgefallen. am 6.10 wurden 50€ mit dem betreff Cashback abgebucht. die zahlungsart: bargeldabhebung. das ganze passierte um 2 Uhr nachts. haben dann in den umsätzen gesucht und auch für den 30.9.24 eine solche buchung gefunden. cashback, bargeldabhebung, 2 Uhr. ich habe definitiv keine geld abgehoben. habe ich irgendwelche gebühren o.ä. übersehen? gibt es dafür ggf eine einfache erklärung?
Eigentlich sollte ich den Anfrag morgen widerrufen und diesen Strichern den Mittelfinger zeigen!
Danke, das wars. Ich mache das nur noch selten und meine, früher wäre es immer in der gesamten Supermarktrechnung aufgetaucht. Diese Buchung wsr bei Netto. Bin mir nicht sicher, aber ich meine macht man das bei Edeka erscheint im KK Konto nur die Gesamtrechnung.Auch im Supermarkt kein Geld an der Kasse mitgenommen? Das wird nämlich mit Cashback separat ausgewiesen.
Zur Info - der Brief zur Aktivierung des BestSign wird an die Versandadresse für die Kreditkarte versendet - somit auch ins Ausland, wenn man sich die Karte im Anmeldeprozess dorthin schicken lassen wollte. Kann also für den Zugriff auf das Deutsche Bank Postfach auch schon vor Ausstellung der Karte eingerichtet werden.Ich hab versucht mich für BestSign über die normale Deutsche Bank Seite anzumelden, da wollen sie mir aber einen Code per Post senden. Ich hoffe, der Versuch hat die alternative Option, dies dann ab Verfügbarkeit in der M&M-App zu erledigen, nicht zerschossen. Meine Empfehlung: Finger still halten, bis alles erledigt ist - hab ich selber leider nicht geschafft ;-)
wer braucht denn Bargeld (ausser für deine Drogendealer)Auch im Supermarkt kein Geld an der Kasse mitgenommen? Das wird nämlich mit Cashback separat ausgewiesen.
Zumindest funktioniert es - meine Aktivierung ist heute angekommen und wurde in der DB-App eingerichtetKann ich mir denn jetzt einfach die Deutsche Bank BestSign App holen und die da einrichten?
Weil die "Spackenstricher" genau wissen wollen, was für unterirdische Vollpf*sten sie sich einfangen könntenLeider kann immer noch niemand sagen, warum der Umzug bei der ADAC Kreditkarte mit 2 clicks erledigt war und diese Spackenverein hier alles von Grund auf neu aufziehen muss?
Super. Mein Antrag hängt noch irgendwo im Nirwana…Zumindest funktioniert es - meine Aktivierung ist heute angekommen und wurde in der DB-App eingerichtet
Leider kann immer noch niemand sagen, warum der Umzug bei der ADAC Kreditkarte mit 2 clicks erledigt war und diese Spackenverein hier alles von Grund auf neu aufziehen muss?
Der einzige Mehrwert der offiziellen M&M Kreditkarten der DB (oder DKB) ist der unbegrenzte Meilenschutz.Ist es eigentlich wirklich sinnvoll, die M&M Gold bei der DB zu beantragen?
ist nicht die Eurowings premium die Karte, die mit einer Ausnahme die gleichen Leistungen zum halben Preis hat?
[...]
36 Monate nach Sammelzeitpunkt mit etwas Kulanz bis zum Quartalsende.[...] oder drei jahre nachdem man die meilen generiert hat?
"es"?@hamburgler einen Punkt hab ich wirklich übersehen: Statuskreditkarten. Da ist es wirklich sinnvoll Im Vergleich zur EW Premium.
Man kann die Rechnung auch weiter treiben: durch die Kosten der Kreditkarte wird der "Meilenvorrat" quasi weginflationiert. Die Karte kostet mind. €5,50 oder 1650 Meilen/Monat. Das sind rund 20.000 Meilen pro Jahr (oder 66€), nur um sein Meilenkonto zu erhalten.36 Monate nach Sammelzeitpunkt mit etwas Kulanz bis zum Quartalsende.
Wer also auf einem Haufen "alter" Meilenbestände sitzt, muss diese schnell loswerden oder sich zeitnah die M&M der DB holen.
That's the game.
Wie kommst Du auf die angegebenen Meilenwerte?Die Karte kostet mind. €5,50 oder 1650 Meilen/Monat. Das sind rund 20.000 Meilen pro Jahr (oder 66€)
Also müsste man mindestens jedes Jahr 20.000 neue Meilen sammeln, ...