ANZEIGE
LOL. Herrlich dieses Unwissen.Komm, üb weiter den Anflug von FNC im Flight SIM und stänker hier nicht rum, Pseudo-Van-Zanten!
LOL. Herrlich dieses Unwissen.Komm, üb weiter den Anflug von FNC im Flight SIM und stänker hier nicht rum, Pseudo-Van-Zanten!
So einfach und transparent geht dasja, du musst einfach dir die Auszüge der letzten 3 Jahre ansehen, alles addieren und gucken wie hoch die Differenz zum aktuellen Meilenstand ist.
diese Differenz würde dann am Ende des nächsten Quartals verfallen.
Normalerweise gar nicht. Vielleicht hilft eine nette Anfrage bei der M&M Hotline nach der Anzahl der verfallenden Meilen je Quartal.So einfach und transparent geht das
Mein Bekannter meldet gerade, dass er online nur 15 Monate in den Rückspiegel schauen kann.
Wo kann man M&M Auszüge der letzten 3 Jahre noch erhalten?
So einfach und transparent geht das
Mein Bekannter meldet gerade, dass er online nur 15 Monate in den Rückspiegel schauen kann.
Wo kann man M&M Auszüge der letzten 3 Jahre noch erhalten?
Spekulation. Aber wenn jetzt alle fleißig ordern, wird das Jahressoll noch übererfüllt. Dann gibt's keinen Bonus mehr.Was übersehe ich hier?
Die Frage kann ich beantworten. +1 hat soaßeshalber beim Volare-Match zum SEN mitgemacht und sich heute morgen über eine Mail der Schufa gewundert, laut der die DKB neue Informationen über sie bereitgestellt habe. Im Schufa-Account haben wir dann eine andere Kreditkartennummer gefunden und in ihrer M&M-KK-App taucht neben der silbernen jetzt eine goldene Kreditkarte auf, die man aktivieren soll.Stellt sich die Frage, ob DKB überhaupt noch neue Karten ausstellt...
...deshalb erst mal nur die BLUE.Spätestens in einem halben Jahr wird man doch sicher wieder 20-30k Prämienmeilen für den Antrag bekommen?
Bei der DKB durfte man für den Neukundenbonus in den letzten zwölf Monaten keine M&M CC gehabt haben. Einfach Kündigen warten und neu beantragen.Die Willkommensmeilen gibt es aber nur wenn man vorher noch keine Deutsche Bank M&M Kreditkarte hatte. Also wenn du jetzt die Blue nimmst bist du später raus.
Die Willkommensmeilen gibt es aber nur wenn man vorher noch keine Deutsche Bank M&M Kreditkarte hatte.
Du könntest diese zusätzliche Limit einfach irgendwo zinsbringend "parken". Da kommt je nach Limit mehr rum als ein paar Meilen.Warum beantragt eigentlich jeder diese Karte gegen nur 6000 Prämienmeilen?
Es geht eher darum warum jetzt? Hat für mich nicht wirklich einen Vorteil und kann ich auch nächstes Jahr machen, solange ich die DKB hab.Du könntest diese zusätzliche Limit einfach irgendwo zinsbringend "parken". Da kommt je nach Limit mehr rum als ein paar Meilen.
Weiss man nicht genau....oft darf man die letzten 12 Monate keine GOLD/Premium CC etc (also direkte Kartenangabe) besessen haben.
Von daher...schaun wir mal
edit_ bei der AMEX war es wumpe; da durfte man nur diese direkt beworbene Karte 12 Monate nicht besessen haben. (Green zu Gold)
...aber auch nicht mehr DKBM&M ist nicht Amex