Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
660
571
good old THF
ja, du musst einfach dir die Auszüge der letzten 3 Jahre ansehen, alles addieren und gucken wie hoch die Differenz zum aktuellen Meilenstand ist.
diese Differenz würde dann am Ende des nächsten Quartals verfallen.
So einfach und transparent geht das :ROFLMAO:
Mein Bekannter meldet gerade, dass er online nur 15 Monate in den Rückspiegel schauen kann.
Wo kann man M&M Auszüge der letzten 3 Jahre noch erhalten?

• Like
Reaktionen: hamburgler

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.249
1.368
NRW
Mein Bekannter meldet gerade, dass er online nur 15 Monate in den Rückspiegel schauen kann.
Normalerweise gar nicht. Vielleicht hilft eine nette Anfrage bei der M&M Hotline nach der Anzahl der verfallenden Meilen je Quartal.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.720
11.516

Datenkopie nach Par. 15 DSGVO über den M+M Support anfordern. Diese geht 10 Jahre zurück und es kommt per Post ein Haufen Papier... Das nur am Rande, für Deine eigentliche Frage wärs mir trotzdem zu viel manueller Stress. Potentiell verfallende Meilen werden aber auch einige Zeit vorher (glaube 2 Quartale) online angezeigt (hatte ich gerade beim statuslosen Konto meines Vaters Anfang des Jahres).

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
247
154
Fuer Kunden der Deutschen Bank LH Karte:

+++ Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Lufthansa Miles & More Credit Card. Aufgrund technischer Updates stehen Ihnen unsere Online-Services am Dienstag, 14. Oktober 2025 von ca. 00:00 Uhr bis 5:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten Sie, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. +++

• Wow
Reaktionen: hamburgler

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.530
1.313
BER / COR
Warum beantragt eigentlich jeder diese Karte gegen nur 6000 Prämienmeilen?
Spätestens in einem halben Jahr wird man doch sicher wieder 20-30k Prämienmeilen für den Antrag bekommen?
Was übersehe ich hier?

• Like
Reaktionen: hamburgler und eham