ANZEIGE
Dann hast Du alles richtig gemacht.Hmm, und wenn die gedrehten Meilen bereits verbraucht sind?
Denn das Motto bei der Nutzung von Loyalitätsprogrammen lautete schon immer "Earn and Burn".
Dann hast Du alles richtig gemacht.Hmm, und wenn die gedrehten Meilen bereits verbraucht sind?
Das Update war ja schon letzte Woche, es muss nur noch online gehen um es freizuschalten, vllt hat ja jemand hier schon die Info von der DB oder M&M bekommen wann der Termin dazu istEs geht ja schon - naja fast. Man kann noch kein BestSign hinzufügen derzeit... dafür brauchts also erstmal die neue M&M App.
In der App auf der Startseite: Kreditkarten - Banking. Alternativ bei Mehr... gibt es Kreditkarten - BankingWo geht das denn?
Willkommen im Forum.Ich konnte mir eben über die Miles and More App Bestsign einrichten und die Karte zu Google Pay hinzufügen.
schau mal unter more da ist es bei mir versteckt.Vielen Dank, das sieht bei mir so aus:
Anhang anzeigen 314827
Vielleicht kommt das ja nach und nach...
Das sehe ich auch (schon), jedoch verweist das bei mir auch das DKB Kreditkartenbanking…schau mal unter more da ist es bei mir versteckt.
Da steht dann Mile&More Kreidkarte als extra reiter
Update: Die Karte lag heute im Briefkasten, PIN kommt angeblich noch mit separater PostKann sich also nur noch um Tage handeln, bis die physische Karte der DKB in unserem Briefkasten ist.
bei mir wird dort auf deutsch Bank verwiesen kann mich aber auch noch nicht einwählen keine Ahnung warum aber Karte ist eh noch nicht da also kann das warten.Das sehe ich auch (schon), jedoch verweist das bei mir auch das DKB Kreditkartenbanking…
Warum beantragt man mit US-Wohnsitz (und SSN oder ITIN) eine deutsche Lufthansa-KK ? Da gibt es in den USA viel viel bessere Optionen, auch für LufthansaFrage: habt ihr eine separate Email bekommen, um den Transfer von DKB zu Deutscher Bank anzustoßen? Ggfs. mit einem individuellem Link? Oder einfach auf der neuen Website die entsprechende (Status) Kreditkarte beantragen und alle Daten ausfüllen (und irgendwo im Verlauf des Antrages gibt es einen Punkt, die existierende Karte zu kündigen?)
Habe bisher nur die generische Email vom 16ten September bekommen.
Hintergrund: habe US Wohnsitz und kein Einkommen in D - net auch einen deutschen Wohnsitz und deutsches Konto. Daher habe ich den Transfer bisher nicht angestoßen.
War gestern bei einer Deutschen Bank Filiale und deren Aussage sinngemäß war, wenn die neue Karte mit gleichem Limit beantragt wird (ohne Erhöhung), dann läuft in der Regel durch ohne detaillierte Hintergrundchecks.
Daher wollte ich das mal anstoßen und stellte fest, dass ich nichts außer der generischen Email habe…
Sie kostet mich nichts und für mich ist manchmal hilfreich, eine Karte zu haben, die mit einem deutschen Konto verknüpft ist.Warum beantragt man mit US-Wohnsitz (und SSN oder ITIN) eine deutsche Lufthansa-KK ? Da gibt es in den USA viel viel bessere Optionen, auch für Lufthansa![]()
Darüber kann Mann trefflich streiten - US-KK haben einen viel viel höheren Nutzen, was die Boni betrifft. Bargeld ? Wer holt Bargeld mit KK?Sie kostet mich nichts und für mich ist manchmal hilfreich, eine Karte zu haben, die mit einem deutschen Konto verknüpft ist.
Darüber hinaus sind US Kreditkarten völlig unbrauchbar, was Bargeldversorgung betrifft.
Die LH KK ist zwar auch dafür nicht prickelnd, aber wie weitem besser.
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage bzgl des Antrages?Darüber kann Mann trefflich streiten - US-KK haben einen viel viel höheren Nutzen, was die Boni betrifft. Bargeld ? Wer holt Bargeld mit KK?Mach ein Konto bei Charles Schwab, da bekommst du weltweit kostenlos Geld am ATM!