Oh Mann. Was soll ich damit? Ich brauche die Kofferanhänger viel dringender
Die Kofferanhänger sind mir mehr oder weniger egal. Wenn ich meine letzten nach 3x Schreibtisch auf-/umräumen nicht unbenutzt weggeworfen hätte würde ich sie dir glatt schenken ;-).
Das "lustige" ist bei uns, dass +1 am Wochenende wegen des Statuswechsels eine neue Servicekarten-Nummer bekommen hat. Die steht auch auf der Kreditkarte, die von der DKB zugeschickt wurde.
Die von ihr bei der DB beantragte Karte ist logischerweise noch nicht eingetroffen, aber nach dem Zugriff/der Einrichtung über die M&M-App hat sich die virtuelle M&M-Servicekarte in der Wallet geändert. Da steht jetzt eine neue Servicekartennummer.
Die Frage, die sich mir nun stellt ist, ob jetzt nochmal eine neue Kreditkarte mit nochmal neuer Servicekartennummer von der DKB kommt bzw. ob sich das gar in einer Art Ping-Pong über die nächsten Monate hinzieht (Kündigung zum Ende des Folgemonats hatten wir nämlich vorsichtshalber abgewählt).
Wenn das so wäre wäre zumindest mein Eiskratzer-Vorrat für die nächsten Jahre gesichert ;-)