Wann hattet ihr die Karte beantragt?Ich habe schon alles eingerichtet, aber noch keine Karteninformationen oder ein Kartenlimit.
Die Karte kann man schon zu Apple Pay hinzufügen.
Willkommensmeilen sind auch gutgeschrieben worden.
01.10 - 15:17 und Bestätigung um 15:21.Wann hattet ihr die Karte beantragt?
In meiner App unter iOS ist bisher noch nichts zu sehen.
Ich hatte sie direkt am 1. Oktober um 13 Uhr beantragt.
Bei mir das genaue gegenteil. Bin bei der DB und die MM blue wird meine reguläre DB-KK ersetzen. Mir wäre es lieb wenn die Karte auch in der DB app incl. card control, Salto und co auftauchtHabe die Karte auch in der App. Beantragt am 07. oder 08. Oktober.
Willkommensmeilen waren heute morgen pünktlich da. iOS - Einrichtung ging innerhalb von 2min, Karte bereits in Apple Pay hinterlegt. Webbanking geht noch nicht, Karte taucht auch (bisher) nicht im Deutsche Bank Banking auf - was ich auch gut finde. Hat mich bei der DKB immer gestört...
Bei mir erscheint die folgende Meldung:Moin,
woher weiß man eigentlich ob der Benutzername und das Passwort was man sich reservieren konnte bei der Anmeldung der DBK auch wirklich reserviert wurde und dann nutzbar ist?
VG
Vermute bei der Auswahl hätte er sonst schon gemeckert wenn der Benutznername vergeben wäre.Moin,
woher weiß man eigentlich ob der Benutzername und das Passwort was man sich reservieren konnte bei der Anmeldung der DBK auch wirklich reserviert wurde und dann nutzbar ist?
VG
Einfach bisschen warten und probieren ich selber werd warten bis die Karte da ist dann sollte der Login auch sauber hinterlegt sein bei denn.Bei mir erscheint die folgende Meldung:
"Da stimmt etwas nicht. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."
Sieht bei mir genauso aus. Wann habt ihr eure Login Daten zum DB Konto erhalten?@taenkas:
Danke für den Hinweis! Hatte vor ein paar Tagen einen Brief "angefordert". Klappte nun auch so sehr einfach per SMS. Und die Karte ist nun auch bereits für Apple Pay aktiviert.
So siehts nun bei mir in der M&M App unter "Mehr" aus:
Anhang anzeigen 314849
Rückwirkend? Kaum vorstellbar, das wäre rechtlich sehr dünnes Eis...Bei den ersten Usern werden die Meilenumsätze durchs "drehen" gerade rückwirkend zurück gesetzt durch die DKB.
Die habe ich im Anmeldeprozess angegeben - Username selbst aussuchen und Passwort dazu.Sieht bei mir genauso aus. Wann habt ihr eure Login Daten zum DB Konto erhalten?
Würde mich wundern warum 3-4 Leute im Nachbarthread auf einmal alle Lügen. Verweis auf AGB scheinbar mit MS.Rückwirkend? Kaum vorstellbar, das wäre rechtlich sehr dünnes Eis...
Wer soll denn überhaupt verbindlich feststellen, dass die Umsätze von MS stammen? Und wie sollen Punkte abgezogen werden, wenn sie schon eingelöst wurden?
So wie die DKB das früher gemacht hat: problematische Händler oder deren MCC-Codes landen auf einer Liste, dann werden für diese Transaktionen keine Meilen mehr gutgeschrieben. Banken leiten in der Regel ein KYC/AML-Verfahren ein oder sperren die Karte.
In meinem Meilenkonto ist aktuell nichts zu sehen, also bis es mehr Infos gibt, I call BS