Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
423
178
STR/VIE/MEX
ANZEIGE
Geht beimir nicht mehr - weder mit der Kreditkartennummer noch mit der Servicekartennummer ..
Ich hab noch die "alte" DKB-Business Kreditkarte
ich habe alte und neue Karte
alte DKB Kartennummer eingegeben
alte Servicekartennummer dieser Karte eingegeben
Code innerhalb von 30s erhalten.

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
138
105
Wie es scheint kommt nun der zweite "Run" auf die M&M CC, nachdem viele wohl aufgrund der 40 Points bis Januar gewartet haben ...

Kann ich so nicht bestätigen. Für mich und +1 an 01.01. beantragt, Gutschrift Meilen und Punkte jeweils zum 01.01.

Kontoblick wurde bei mir interessanterweise nicht benötigt, obwohl ich 15k Limit beantragt hatte. Jedoch wurde meine Karte erst heute freigeschaltet, die der +1 direkt gestern nach 10 Minuten.
Dito bei mir! Alles auf 01.01.26 gebucht

Versicherungsmakler

Reguläres Mitglied
08.04.2022
74
13
Hat denn schon jemand eine Miles and more BUSINESS Karte erhalten bzw. eine digitale Kreditkarte ausgestellt bekommen?
Mir liegt seit Mitte Dezember 2025 die Bestätigung zum Kreditkartenantrag vor, in welcher es heißt, dass ich ab 01.01.2026 die Karte digital bei Apple Pay hinzufügen kann etc. pp. Bis heute habe ich aber, trotz eingerichtetem best sign in der Deutsche Bank App, keinerlei Informationen in der Deutsche Bank oder in der Miles and more App.

Kann mich hier jemand aufklären, bitte.

Andre_dtm

Aktives Mitglied
09.04.2011
116
34
Hatte für meine GmbH eine Rahmenvereinbarung im Dezember beantragt und genehmigt bekommen. Die Karte für die Rahmenvereinbarung ist in der Miles and More App sichtbar. Habe im Dezember auch die erste Mitarbeiterkarte bestellt, die auch sofort genehmigt wurde. Diese Karten werden nicht gegen die Schufa des Mitarbeiters geprüft. Die Mitarbeiterkarte sollte auch zum 01.01. digital bereitgestellt werden, was aber bis jetzt noch nicht erfolgt ist.

• Like
Reaktionen: eham

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
230
51
ZG
Ich bin nun auch Opfer der Lufthansa HonCircle Kreditkarte der Deutschen Bank. Bisherige Erfahrung ist: ein völlig unseriöser Anbieter. Wahllos werden ständig auch kleinste Zahlungen von kaum mehr als 10 Euro abgelehnt, bei verfügbarem 5-stelligen Limit. Seit einer Woche sind keine Zahlungen bei Uber mehr möglich - sie werden ausnahmslos abgelehnt. Eben Anruf vom Hotel, wo ich online ausgecheckt habe, dem trotz Vorautorisierung die Nachzahlung von 45 Euro verweigert wurde. Beschwerde bei der Hotline resultierte in Konfrontation mit völliger Inkompetenz. „Das kann bei hohen Beträgen passieren. Dann müssen Sie das Geld eben überweisen“. Die Deutsche Bank hat ihre Prozesse in keiner Weise im Griff, die Hotline ist völlig inkompetent und die Karte für Vielreisende völlig unbrauchbar, weil total unzuverlässig. Beschwerden führen geradeaus ins Nichts.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.786
7.726
SNA
Habe auch gerade den Antrag gestellt und innerhalb von Minuten genehmigt bekommen - Meilen auch schon drauf. Während des Antrags auch für die Kreditkarte die Login ID und Passwort vergeben und wenn ich in der M&M App jetzt mich zum Login weiterleiten lasse und die Daten eingebe steht dort, dass es diese nicht gibt :eyeb:

• Sad
Reaktionen: jotxl

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
313
223
Habe auch gerade den Antrag gestellt und innerhalb von Minuten genehmigt bekommen - Meilen auch schon drauf. Während des Antrags auch für die Kreditkarte die Login ID und Passwort vergeben und wenn ich in der M&M App jetzt mich zum Login weiterleiten lasse und die Daten eingebe steht dort, dass es diese nicht gibt :eyeb:

Hab eben auch die Karte bestellt, ging sofort durch, Meilen waren sofort da und nach ca. 5 Minuten kam die Bestätigungsmail, dass alles erledigt ist und im Anschluss konnte ich mich auch im Kartenkonto einloggen.

• Like
Reaktionen: denkigroove

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.658
1.157
Geht beimir nicht mehr - weder mit der Kreditkartennummer noch mit der Servicekartennummer ..
Ich hab noch die "alte" DKB-Business Kreditkarte

Hier noch mal eine Frage zur alten karte.
Laut Homepage gibt es das Flexiroam Guthaben 1 x pro Kalender Jahr.
Hier https://miles-and-more.flexiroam.com/ habe ich alle Daten eingegeben und erhalte nur eine Fehlermeldung.

Letztes Jahr habe ich den Service noch nutzen können.
desktop/wlan ging bei mir nicht, link über mobile (nicht über wlan) ging bei mir...

Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.650
1.278
DUS, AMS, FRA
Hat schon jemand heraus gefunden, wie man in der M&M App die Servicekartennummer der neuen Karte einsehen kann? Der Business Kundensupport möchte, wegen Datenschutz (TM), keine Infos ohne die neue Servicekartennummer herausgeben.

mmac

Reguläres Mitglied
11.12.2025
28
29
Hat schon jemand heraus gefunden, wie man in der M&M App die Servicekartennummer der neuen Karte einsehen kann? Der Business Kundensupport möchte, wegen Datenschutz (TM), keine Infos ohne die neue Servicekartennummer herausgeben.
auf Status gehen, im unteren Bereich zu sehen

• Like
Reaktionen: tnbt

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.052
1.227
Kann gar nicht genau nachvollziehen wofür man das Flexiroam braucht, es ist viel zu wenig GB für sinnvollen nutzen und Esims kosten einstelliger Eurobereich für 10 GB und mehr
Ja, bin ähnlicher Meinung. Es lohnt sich nur noch für exotische Länder da es sich um einen globalen Plan handelt oder wenn man verschiedene Länder in kurzer Zeit bereist.

wassup

Reguläres Mitglied
28.12.2025
61
84
Habe ich mit der SEN-Karte eigentlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht? Das Produkt ist ja wohl mal ultra-shit, nichts funktioniert. Würrde nach Möglichkeit einen Rückzieher machen.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.509
1.165
Hab eben auch die Karte bestellt, ging sofort durch, Meilen waren sofort da und nach ca. 5 Minuten kam die Bestätigungsmail, dass alles erledigt ist und im Anschluss konnte ich mich auch im Kartenkonto einloggen.
Ich habe die Karte als Neukunde bei Miles and more vor 6 Wochen (die DB Karte) benatragt und genehmigt bekommen. Nun habe ich mir die Miles and more app runtergeladen und es heißt dort solle ich in mein "Kartenkonto" gehen, wo zur Hölle in dieser APP finde ich das Kartenkonto? Habe zwar was gefunden aber da steht Karte hinzufügen.Welche Karte denn bitte? Ich habe bis heute keine bekommen.
Telefonisch bei der Hotline nach 40 min Warteschleife aufgelegt. Was für nen Saftladen

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.748
1.698
Düsseldorf
Ich habe die Karte als Neukunde bei Miles and more vor 6 Wochen (die DB Karte) benatragt und genehmigt bekommen. Nun habe ich mir die Miles and more app runtergeladen und es heißt dort solle ich in mein "Kartenkonto" gehen, wo zur Hölle in dieser APP finde ich das Kartenkonto? Habe zwar was gefunden aber da steht Karte hinzufügen.Welche Karte denn bitte? Ich habe bis heute keine bekommen.
Telefonisch bei der Hotline nach 40 min Warteschleife aufgelegt. Was für nen Saftladen
Unter der Übersicht der Meilen und Punkte ist - zumindest bei mir - eine Weiterleitung Kreditkarten-Banking. Dort kann man sich mit seinen Daten anmelden.

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
169
134
Habe auch so meine Probleme damit, dass die Übertragung des Antrages nicht beendet wurde, ein erneute Legitimation nicht möglich war, da die Auftragsnummer schon verwendet wurde, ....
Heute auch angerufen, der nette Herr hat nicht verstanden, dass ich den Antrag schon gestellt hatte und auch die Legitimation mit Eingabe des SMS-Codes beendet hatte. Er erklärte mir mehrfach, dass ich erst einen Antrag auf die Karte stellen muss, bevor ich sie erhalten könne! :eek:
Als er dann nachfragen wollte ging die Verbindung verloren und ich hatte 38 Minuten vergeudet! :cool:

Ich dachte man hat zur DB gewechselt, da die DKB wohl so ihre Schwächen hatte, mittlerweile könnte ich mir vorstellen, die DKB war zu gut und LH wollte eine Bank, die ihrem Niveau des Kundenservice entspricht! :LOL:

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.658
1.157
Wer denn jetzt? die DB oder M&Ms
Weiß denn die DB eigentlich auch Deine M&M-Nummer?
btw. MM weiß, dass ich noch keine neue habe, der Link in der APP geht zur Beantagung.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.509
1.165
ANZEIGE
Wer denn jetzt? die DB oder M&Ms
Weiß denn die DB eigentlich auch Deine M&M-Nummer?
btw. MM weiß, dass ich noch keine neue habe, der Link in der APP geht zur Beantagung.
Ich habe die "neue" DB Karte über die M&M Seite damals beantragt. Login codes für diese seite funktionieren:
Dann bekomme ich nen QR Code angezeigt, mit der ich aufefordert wurde die M&M App runterzuladen. Dort habe ich mich mit meinen M&M Logindaten erfolgreich angemeldet, sehe mein M&M Meilenkonto aber nirgends finde ich was bzgl Kredidtkarte in der M&M App.