Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.816
2.713
VIE
Auch geil, ich hab die SEN Card mit 7.000€ Limit aber bei der Blue Zusatzkarte erhalte ich selbst mit 100€ Limit eine Mitteilung, dass es leider nicht genehmigt werden konnte 🤣

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.486
1.404
Ich wollte ja schon immer eine blaue Karten haben und bin interessiert, obwohl die Erstkarte schon nicht richtig funktioniert. Als Gegenleistung wollen sie nun Kontoblick. Schade, schnüffeln lasse ich nicht zu. Funktioniert auch nicht mit meiner Bank, meine ich.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

sebi92

Reguläres Mitglied
06.12.2020
60
15
Ich habe erfolgreich eine Miles and More-Kreditkarte geworben und am 02.09. eine Mail erhalten, dass ich meinen Bonus "abholen" kann. Dies habe ich auch direkt gemacht, bisher ist aber nichts angekommen. Habt ihr da Erfahrungen, wie lange das bei euch gedauert hat?

LG
Sebi

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
652
182
Ich habe erfolgreich eine Miles and More-Kreditkarte geworben und am 02.09. eine Mail erhalten, dass ich meinen Bonus "abholen" kann. Dies habe ich auch direkt gemacht, bisher ist aber nichts angekommen. Habt ihr da Erfahrungen, wie lange das bei euch gedauert hat?

LG
Sebi
Hab exakt das gleiche Problem. Am.19.07.2026 erfolgreich geworben. Am 02.09.2026 Email.erhalten, dass ich den Bonus abholen kann. Umgehend meine Nummer in den Link eingetragen. Aber bis jetzt noch immer nichts.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
607
380
Ich wollte ja schon immer eine blaue Karten haben und bin interessiert, obwohl die Erstkarte schon nicht richtig funktioniert. Als Gegenleistung wollen sie nun Kontoblick. Schade, schnüffeln lasse ich nicht zu. Funktioniert auch nicht mit meiner Bank, meine ich.
Habe auch die Blaue als Zweitkarte, läuft allerdings keine großen Umsätze darüber, nach "Kontoblick" sofort 10K Limit erhalten.
Glaube mit "schnüffeln" hat das nichts zu tun, eher ob jemand Kreditwürdig ist.

• Like
Reaktionen: Porti und hamburgler

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.890
1.152
Habe auch die Blaue als Zweitkarte, läuft allerdings keine großen Umsätze darüber, nach "Kontoblick" sofort 10K Limit erhalten.
gibt es für sowas nicht die Schufa? War das früher bei einer M/M Kreditkarte nicht auch so, dass sie sich irgendwie eine Kontenauskunft geholt haben, für die man dann bei seiner Hausbank dann noch 20 Euro blechen durfte (stand plötzlich auf dem Kontoauszug). Hatten sie damals glaube ich erstattet.

• Like
Reaktionen: Porti

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.486
1.404
Mit der Kreditwürdigkeit könntest Du Recht haben. Ich möchte es trotzdem nicht. Aber, ist egal - mein Habenwollenreflex ist vorbei. Eine MM Karte reicht mir.

sportskananone

Erfahrenes Mitglied
12.09.2018
427
788
Für Besitzer der Businesskarte geht das Meilenkarussell ja bekanntlich weiter..
Gibt es Fachmenschen die gnadenlose Geldrotation wie früher betreiben? Beschwert sich die DB irgendwann?
Gibt es Erfahrungen in Bezug auf Kündigungen?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.451
1.832
Für Besitzer der Businesskarte geht das Meilenkarussell ja bekanntlich weiter..
Gibt es Fachmenschen die gnadenlose Geldrotation wie früher betreiben? Beschwert sich die DB irgendwann?
Gibt es Erfahrungen in Bezug auf Kündigungen?
Zusatzfrage:
Welches Meilenkarussell nimmt den für BusinessCC nicht nicht unerheblich mehr Gebühr?