Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
585
138
ANZEIGE
Für Besitzer der Businesskarte geht das Meilenkarussell ja bekanntlich weiter..
Gibt es Fachmenschen die gnadenlose Geldrotation wie früher betreiben? Beschwert sich die DB irgendwann?
Gibt es Erfahrungen in Bezug auf Kündigungen?
Vielleicht sollten solche Themen nur per PN besprochen werden!

sebi92

Reguläres Mitglied
06.12.2020
61
15
Hab exakt das gleiche Problem. Am.19.07.2026 erfolgreich geworben. Am 02.09.2026 Email.erhalten, dass ich den Bonus abholen kann. Umgehend meine Nummer in den Link eingetragen. Aber bis jetzt noch immer nichts.
Hallo Jörg,

ich habe noch bis heute gewartet und nun über das Portal eine Nachricht an die dahinterstehende Marketingfirma geschrieben.

Ist bei dir etwas gekommen?

LG
Sebi

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.702
5.905
Sooo, eine Überweisung von Mittwoch vormittag taucht bisher bei der DB M&M Karte nicht im verfügbaren Betrag auf, hat sich da was geändert und die DB braucht jetzt länger das zu verbuchen?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.702
5.905
Da immer noch nichts angezeigt wurde, hab ich mal testweise mit einer Abbuchung das angezeigte Limit überschritten, und in der Tat wurde die Zahlung mit dem Grund "kein ausreichender Verfügungsrahmen" abgelehnt. Das heißt die Überweisung von Mittwochvormittag wurde bisher nicht verbucht. Saubande! :D

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.702
5.905
Ach ich hab mich in der Tat im Tag geirrt, stimmt ja, von Mittwoch geht es immer auf Freitag abend, nicht Donnerstag abend. Das kommt davon dass man nicht mehr so häufig überweisen muss :D

Also gerne ignorieren ;)

chrisew

Neues Mitglied
04.03.2019
8
0
Habe seit kurzem zur Buisnesskarte noch die Flex Card. Wie sind eure Erfahrungen: springt bei einer Revolutaufladung von monatlich 3000€ die Fraudprotection an oder sollte ich das besser stückeln?

Witzige Anekdote: Habe über die App versucht, das Limit der Flex Card zu erhöhen und eine Fehlermeldung erhalten - dem Konto sei keine Karte zugeordnet. Anruf bei der Hotline, ratlose Mitarbeiterin, die erstmal recherchieren muss. Nach 15 Minuten: Eine Limiterveränderung - ob hoch oder runter - ist bei der Flexkarte nicht möglich. Kann man sich nicht ausdenken.

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
791
1.602
DUS
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, Best Sign auf einem iPhone 18 Pro unter iOS 27 zu aktivieren?
Die M&M App ist nicht in der Lage, die (ansonsten einwandfreie) Kamera des iPhones scharf zu stellen, weshalb der Barcode nicht gescannt werden kann:rolleyes: Scharf wird es erst wenige Millimeter vor der fluktuierenden Barcode Grafik, damit kann sie aber nicht ganz erfasst werden.
Damit die einzige Bank, sogar die einzige App, die ich nicht sauber auf mein neues iPhone übertragen konnte. Vielen Dank auch.
Der Preis für die größten Deppen-Entwickler geht also (mal wieder) an Deutsche Bank und Lufthansa. Irgendwie passen die beiden auch zu gut zusammen...

• Sad
Reaktionen: Bayer59

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
9.297
6.645
Danke für die Info, daß du schon ein IP18 hast. :resp: Ich glaube, die Entwickler wollten nur ein wenig diese Äpel Konsum Sklaven ärgern. Auch dafür: :resp:! Denke daher, das wird schon werden. 😉

• Haha
Reaktionen: joubin81 und eham

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.805
14.723
HAM
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, Best Sign auf einem iPhone 18 Pro unter iOS 27 zu aktivieren?
Die M&M App ist nicht in der Lage, die (ansonsten einwandfreie) Kamera des iPhones scharf zu stellen, weshalb der Barcode nicht gescannt werden kann:rolleyes: Scharf wird es erst wenige Millimeter vor der fluktuierenden Barcode Grafik, damit kann sie aber nicht ganz erfasst werden.
Damit die einzige Bank, sogar die einzige App, die ich nicht sauber auf mein neues iPhone übertragen konnte. Vielen Dank auch.
Der Preis für die größten Deppen-Entwickler geht also (mal wieder) an Deutsche Bank und Lufthansa. Irgendwie passen die beiden auch zu gut zusammen...

Das Kameraproblem scheint am Apple Gerät zu liegen. Ich habe das gleiche Problem bei anderen Barcodes.

• Like
Reaktionen: LosKlampos

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.696
189
Das Kameraproblem scheint am Apple Gerät zu liegen. Ich habe das gleiche Problem bei anderen Barcodes.
Ich habe ein weiteres iPhone im Kameramodus zwischen das alte Gerät und das iPhone 18 Pro gehalten. Über dieses „mittlere“ Gerät konnte ich den dynamischen QR Code kleiner darstellen und gleichzeitig genügend Abstand halten, damit das 18 Pro scharfstellen konnte. So ließ sich der Code schließlich scannen.

Das funktioniert, braucht aber Zeit und etwas Übung.

Bei der Deutsche Bank App geht Bestsign mittlerweile mittels NFC Reader und der Girocard am iPhone.

Zuletzt bearbeitet:

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
791
1.602
DUS
Ich habe ein weiteres iPhone im Kameramodus zwischen das alte Gerät und das iPhone 18 Pro gehalten. Über dieses „mittlere“ Gerät konnte ich den dynamischen QR Code kleiner darstellen und gleichzeitig genügend Abstand halten, damit das 18 Pro scharfstellen konnte. So ließ sich der Code schließlich scannen.

Haha genial. Bei mir lag unten das iPad, dazwischen das alte XS und nach einiger Frickelei hat es tatsächlich geklappt.👍🏻

ma.an.co

Aktives Mitglied
17.09.2012
155
311
CGN

Bei der Deutsche Bank App geht Bestsign mittlerweile mittels NFC Reader und der Girocard am iPhone.
Hat mich auch zuerst Nerven gekostet und habe dann den Brief geordert. Leider den Tip zu spät gelesen, aber danke dafür.