Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok, dann hatte ich es in der Tat auch richtig in Erinnerung - mich hatten nur die Kommentare, dass es schon immer länger dauern würde, aus der Bahn geworfen.
ich habe vor 4 Wochen den FTL erreicht, bisher aber keine neue Karte erhalten. wie lange dauert die Zusendung der neuen Karte seitdem die DB Herausgeber ist?
ich habe vor 4 Wochen den FTL erreicht, bisher aber keine neue Karte erhalten. wie lange dauert die Zusendung der neuen Karte seitdem die DB Herausgeber ist?
Ihr Status ist auf Ihrer statusfähigen Miles & More Credit Card sichtbar. Wechseln Sie Ihren Status, senden wir Ihnen eine neue Karte zu. Mehr erfahren!
Im Online-Banking ist die Karte am nächsten, spätesten übernächsten Tag nach Status-Erhalt zusätzlich zur goldenen Karte sichtbar. Plastik kommt dann nach ca. einer Woche.