Interessant auch, dass der OP sich nur für diesen Beitrag angemeldet und danach kein einziges Mal geantwortet hat...
Wenn das der einzige Grund war, dann kann, wird und soll LH die M&M-Konten sämtlicher Mitglieder fristlos kündigen, die irgendwann einmal:
- mehr als einen Rabatt-Gutschein einer Kategorie eingelöst haben
- einen Gutschein von anderen Abflugorten als in den Bedingungen vorgesehen eingelöst haben
- Gutscheine verschenkt oder geschenkte Gutscheine angenommen haben (sind laut Regeln ja nicht übertragbar)
Toconaur
Wer will sich schon mit dem echten Usernamen so bloßstellenInteressant auch, dass der OP sich nur für diesen Beitrag angemeldet und danach kein einziges Mal geantwortet hat...
Interessant auch, dass der OP sich nur für diesen Beitrag angemeldet und danach kein einziges Mal geantwortet hat...
Schön wie sich auch hier wieder mal in windeseile der virtuelle Lynchmob in vorauseilendem Gehorsam formierte, um "solchen Leute" wie dem OP klar zu machen, dass sie hier unerwünscht sind und ihnen alles recht geschähe, was immer ihnen droht.
Egal, ob Trollpost oder nicht, ich bedanke mich bei dem Verfasser für diese Vorführung der selbsternannten Beschützer der heilen M&M Welt.
Da hast du vollkommen ins Schwarze getroffen!
Ich frage mich sowieso ob bei gewissen Leuten die Gehirnwindungen nicht mehr ganz richtig ticken! Da erhöht M&M klangheimlich über nacht die Prämientabellen und nun gibt es soviele Beschützer dieser Ganoven. Traurig, traurig...
Whow, ganze 100.000 Meilen. Glaubst du, das sind interessante Größenordnungen?Mein Meilenkonto beträgt durch viele Abos und Flüge 100000 Meilen
Du hast Markenrechte verletzt. Ist das erlaubt?Zum einen ist das erlaubt?
Immer die kleinen Leute, die meinen, es sei vollkommen in Ordnung, die Interessen der großen Konzerne zu untergraben. Erst Scheiße bauen und dann versuchen, die Scheiße mit Stammtischparolen weg zu wischen.Immer auf die Kleinen Leuten gegen solch große Konzerne?
Träum weiter. Meinst du, das glaubt dir auch nur ein Member hier?50 Leute die ihre Kreditkarte abgeben ihre Mitgliedschaft ebenfallls beenden oder auf andere Airline umsteigen und es werden täglich mehr.
Warum sollte ich das tun? Nenne mir einen vernünftigen Grund, dann kündige ich meine KreditkarteWenn ihr ebenfalls diese Sache unterstützen wollt, ...
Ich muss mir von denen nichts gefallen lassen. Ich habe noch die Markenrechte von LH verletzt und hatte noch nie Probleme mit LH....und euch nicht alles gefallen lassen wollt von der Lufthansa
Tu dir keinen Zwang an, aber mache doch bitte nicht andere für deine Probleme verantwortlich oder zum Werkzeug deiner Interessen. Es war deine Entscheidung, einen 20 EUR Gutschein auf Ebay zu verkaufen. Schon das lässt tief blicken.Lasse sowas nicht auf mich sitzen.
wiesel = szg?
In der Justiz ist nicht entscheidend wieviel du getan hast sondern nur was du getan hast. Ob ein Mord oder zwei spielt keine Rolle.. lebenslänglich ist das Urteil....
Bei allem Respekt: Diese Aussage ist vollkommener!!!!
Ich denke nicht, dass es zivilrechtlich einen Unterschied macht, ob du vorsätzlichDas ich aufgrund des Bildes das Markenrecht verletzt habe, tut mir leid.
Das war mir vorher nicht bewusst.
Nun werde ich hier beschimpft und als Straftäter dargestellt.
Also ich bin schockiert, wie man hier über mich redet.
Ich wollte meine Sachlage einfach nur mal darlegen und hoffte auf Hilfe.
Nun werde ich hier beschimpft und als Straftäter dargestellt.
Das ich aufgrund des Bildes das Markenrecht verletzt habe, tut mir leid.
Das war mir vorher nicht bewusst.
Ich war ein treuer Lufthansa Kunde, desöfteren auch Business geflogen.
Aber aufgrund eines Gutschein das mit den Miles & More AGB nicht zu tun mir gleich zu kündigen, ohne vorher mit mir in den Kontakt zu treten, schon traurig.
Ich bin trotz teurer Flüge immer Star Allianz geflogen und habe mit meiner Kreditkarte Lufthansa immer 1500 Euro montalich Umsatz gemacht.
Also wenn ihr mir helfen wollt, bitte sachliche Kommentare
Danke im voraus