Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.042
645
HAM
ANZEIGE
Nun hat es mich auch bei Bitpanda erwischt. Immerhin habe ich mich ein gutes Jahr halten können und für die Million hat es auch fast gereicht.

Ob die Quote zwischen Trades und Aufladungen zu gering geworden ist oder die einfach mal nachgesehen haben, welche Kunden nur Kosten verursachen - who knows ...

Es war eine schöne Zeit und bei 12x Business (meistens Flex Plus) will ich nicht meckern.

wantsmore

Reguläres Mitglied
21.09.2024
25
6
Nun hat es mich auch bei Bitpanda erwischt. Immerhin habe ich mich ein gutes Jahr halten können und für die Million hat es auch fast gereicht.

Ob die Quote zwischen Trades und Aufladungen zu gering geworden ist oder die einfach mal nachgesehen haben, welche Kunden nur Kosten verursachen - who knows ...

Es war eine schöne Zeit und bei 12x Business (meistens Flex Plus) will ich nicht meckern.
Wie groß war dein Portfolio wertmäßig bzw. wie viele Titel hattest du getradet?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.320
2.455

Schreib denen einfach du garantierst dass du es weiterhin nicht mehr so machen wirst und die schalten dich wieder frei. Ging bei mir 2 mal

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.042
645
HAM
Wie manifestiert sich das? Ein Anschreiben über den Support?
Per Mail mit Frist, innerhalb von 9 Tagen Guthaben und Assets auszuzahlen. Einzahlungen sind nicht mehr möglich (auch nicht per Überweisung). Keine Vorwarnung (mal abgesehen von der ersten Warnung von vor fast einem Jahr). Aufladungen in diesem Monat deutlich über 100k.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schreib denen einfach du garantierst dass du es weiterhin nicht mehr so machen wirst und die schalten dich wieder frei. Ging bei mir 2 mal
Das dürfte in diesem Fall nicht funktionieren, da mit der Mail eine Deaktivierung des Kontos zu einem fixen Datum angekündigt wurde.

Bitpanda ist zum Glück nicht das einzige Pferd im Stall, aber das mit Abstand ertragreichste in Bezug auf Meilen/Zeitraum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.432
1.141
ANZEIGE
Ist so ein „Zwangsverkauf“ rechtlich zulässig?
Könnte ja sein das meine Assets gerade tief ins Minus gerutscht sind und der Zeitpunkt für einen Verkauf ungünstig ist.
Übertrag ist bestimmt auch möglich. Alternativ: ein Verkauf und umgehender Wiederankauf auf einer anderen Plattform.

• Like
Reaktionen: hamburgler