Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.443
975
Ich geh mal davon aus, dass sich Anwälte finden werden, die den Begriff "alleinig" auseinandernehmen werden.
DSGVO: eine der Parteien (XTB oder DKB) muss ja einen Hinweis gegeben haben. Anders ausgedrückt: Rückbuchung auch, wenn real bei XTB angelegt worden wäre?

• Like
Reaktionen: hamburgler

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.035
3.293
CGN
Ich geh mal davon aus, dass sich Anwälte finden werden, die den Begriff "alleinig" auseinandernehmen werden.
DSGVO: eine der Parteien (XTB oder DKB) muss ja einen Hinweis gegeben haben. Anders ausgedrückt: Rückbuchung auch, wenn real bei XTB angelegt worden wäre?

Als Business Kunde werden da wenig Chancen bestehen. Deshalb ist interessant, ob auch Privatkarten betroffen sind.

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
214
149
Spannend wäre ob das Leute trifft die Karten wechsel schon beantragt haben nach Deutsche Bank und auch die Kündigung raus geben haben?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.443
975
wie war das doch gleich, zu Zeiten negativer Zinsen bei der Einlagefazilität, waren hohe in anspruch genommene Kreditkartenvolumen doch lukrativ für diverse Banken

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
229
104
Das klingt erstmal "gut" wenn's nur Business war. Immerhin macht es keinen Sinn Geschäftskonto zu traden...
Als Einzelunternehmer, insb. mit EÜR, ist das doch vollkommen egal. Da kann ich auch von meinem "Geschäftskonto" Geld überweisen, weil es keine Rolle spielt. Entnahmen müssen ja auch nicht gebucht werden, weil sie steuerlich keine Rolle spielen.

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
215
143
Warum sollte da unterschieden werden? Die DKB will noch den größtmögliche Profit herausschlagen. Sie kassieren die Hänldergebühren und behalten die Perks. So einfach ist das.

• Like
Reaktionen: hamburgler

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
469
573
Achtung, bei mir wurden die Meilen von der DKB gerade rückwirkend zum 1.1.25 storniert.
Hier (noch) nichts. Über wie viele Meilen reden wir bei dir? :D

Und wie siehts bei den Vieldrehern aus? Gabs da auch schon eine solche Mail bzw. einen Meilenabzug?

Gutschrift der Meilen seit 12.10 auch nicht mehr sichtbar in der MM App beim großen Roten Kreuz.