ANZEIGE
Mal schauen, ob das nach hinten losgeht...bzgl. DSGVO. Nach vorne ja, aber nach hinten ....
Erzähl mal warum du das denkst?
Mal schauen, ob das nach hinten losgeht...bzgl. DSGVO. Nach vorne ja, aber nach hinten ....
Ich geh mal davon aus, dass sich Anwälte finden werden, die den Begriff "alleinig" auseinandernehmen werden.
DSGVO: eine der Parteien (XTB oder DKB) muss ja einen Hinweis gegeben haben. Anders ausgedrückt: Rückbuchung auch, wenn real bei XTB angelegt worden wäre?
Dito. Bin bei beiden Kryptoläden nach eher kleinen Pirouetten schon im letzten Jahr rausgeflogen.Da bin ich zum Glück nicht betroffen, bei XTB wurde ich bereits in 2024 gesperrt
Ja, weil interressant ob Privatkunden betroffen sind oder
Ich finde die Antwort eindeutigJa, weil interressant ob Privatkunden betroffen sind oder
ja, es sind auch privatkunden betroffen oder noch n ganz anderes
ja
Ich finde die Antwort eindeutig.
Wenn ich in einem Gespräch auf die Aussage: "Deshalb ist interessant, ob auch Privatkarten betroffen sind." ein "Ja." bekomme, wäre es für mich eindeutig. Aber gerne dann eben "Ja, es sind auch Privatkarten betroffen."Kindergarten.
Als Einzelunternehmer, insb. mit EÜR, ist das doch vollkommen egal. Da kann ich auch von meinem "Geschäftskonto" Geld überweisen, weil es keine Rolle spielt. Entnahmen müssen ja auch nicht gebucht werden, weil sie steuerlich keine Rolle spielen.Das klingt erstmal "gut" wenn's nur Business war. Immerhin macht es keinen Sinn Geschäftskonto zu traden...
Naja ich warte eher auf den Meilenzauberer![]()
Hier (noch) nichts. Über wie viele Meilen reden wir bei dir?Achtung, bei mir wurden die Meilen von der DKB gerade rückwirkend zum 1.1.25 storniert.
Die DKB hat euch am Arsch, so einfach ist das. Und dann wird da sicher auch noch M&M kommen und ausgegeben Meilen rueckfordern.Warum sollte da unterschieden werden? Die DKB will noch den größtmögliche Profit herausschlagen. Sie kassieren die Hänldergebühren und behalten die Perks. So einfach ist das.
Warum "euch"?Die DKB hat euch am Arsch, so einfach ist das. Und dann wird da sicher auch noch M&M kommen und ausgegeben Meilen rueckfordern.
Weil Schweinskopf die Party verpasst hat.Warum "euch"?
Seit 10.10. habe ich auch keine Meilen mehr in der App für XTB vorgemerkt. All 09.10. war noch alles gut. Schade.
Wen meinst Du damit?