Miles and More - Senator - Kofferanhänger

ANZEIGE

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
@ dubai Ich finde es viel praktischer Tags als Kette zu tragen, so wie einen Presse/VIP-Ausweis. Dann brauche ich das nicht an jeder Krokotasche...dort sind Fuchsschwänze neuerdings der letzte Schrei...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.185
10.948
FRA/QKL
Wenn ich bedenke wie viele bekannte Personen des öffentlichen Interesses - darunter ein ehemaliger Ministerpräsident und ehemalige DAX Vorstandsvorsitzende - ich in den diversen Launsches dieser Welt schon mit dem HON Anhänger am Handgepäck gesehen habe, dann kann ich über diese vor Neid strotzende Kindergartendiskussion hier nur schmunzeln.

For the records: Ich habe an meinem Handgepäck gar keinen Anhänger. Allerdings nicht wegen der Mitreisenden, die sind mir sowas von egal. Mir geht es eher darum, dass ich damit nicht bei Kunden auftauchen möchte. Könnte sein, dass das doch mal in den falschen Hals kommt.

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Wenn ich bedenke wie viele bekannte Personen des öffentlichen Interesses - darunter ein ehemaliger Ministerpräsident und ehemalige DAX Vorstandsvorsitzende - ich in den diversen Launsches dieser Welt schon mit dem HON Anhänger am Handgepäck gesehen habe, dann kann ich über diese vor Neid strotzende Kindergartendiskussion hier nur schmunzeln.

For the records: Ich habe an meinem Handgepäck gar keinen Anhänger. Allerdings nicht wegen der Mitreisenden, die sind mir sowas von egal. Mir geht es eher darum, dass ich damit nicht bei Kunden auftauchen möchte. Könnte sein, dass das doch mal in den falschen Hals kommt.

So etwas wurde uns mal kurz vor Eröffnung des FCT gesagt. Es gibt wohl einen nicht so kleinen Kundenstamm, die nicht mit S-Klasse oder Cayenne zum Flieger gefahren werden möchten, weil mit etwas Pech auch Kunden auf dem Flieger sitzen die das nicht so toll finden könnten.

P

pmeye

Guest
So ähnlich geht es bei mir auch! Ich habe auch schon Upgrades auf S-Klasse bei der Autovermietung abgelehnt, weil ich damit nicht beim Kunden zur Preisverhandlung erscheinen möchte.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Wenn ich bedenke, dass Flipsi bis vor kurzem Vizekanzler war...vorbild für die "upper class"? Naja...

Zuletzt bearbeitet:

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
So etwas wurde uns mal kurz vor Eröffnung des FCT gesagt. Es gibt wohl einen nicht so kleinen Kundenstamm, die nicht mit S-Klasse oder Cayenne zum Flieger gefahren werden möchten, weil mit etwas Pech auch Kunden auf dem Flieger sitzen die das nicht so toll finden könnten.

Ich denke i3 oder i8 ist demnächst en vogue...

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Käme mir als Kunde auch leicht dämlich vor wenn jemand den ich bezahle wie der König von Deutschland behandelt wird - oft sogar offensichtlich in meinem Beisein - und ich selbst wie Massenware abgefertigt werde... Da stellt sich jeder normale Mensch die Frage: und wer zahlt das Ganze?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Käme mir als Kunde auch leicht dämlich vor wenn jemand den ich bezahle wie der König von Deutschland behandelt wird - oft sogar offensichtlich in meinem Beisein - und ich selbst wie Massenware abgefertigt werde... Da stellt sich jeder normale Mensch die Frage: und wer zahlt das Ganze?

Dann kauf doch woanders?!

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.806
661
KLU/GRZ
Der mittlerweile dreiseitige Thread lässt mich schmunzeln und gibt das beruhigende Gefühl, dass ich außer einem roten Kofferanhänger offensichtlich noch 1000 weitere Möglichkeiten zur Selbstdarstellung habe.

Gestern beim Boarding in Singapur: Sentor-Kofferanhänger am Koffer, FTL am Boardingpass und A3-*G-Karte nebenbei in der Hand ... Und der Typ hat wirklich "genau so" ausgesehen ... :confused:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Du wirst dich noch über den FTL freuen, wenn 4U alle Flüge ab HAJ übernommen hat und du mit deinen ganzen *A Goldkarten nicht mehr in die Lounge kommst. :D

Der FTL ist eh das Abfallprodukt was mit meinen 70 KELT Segmenten dieses Jahr sich requalifiziert hat :D
Fliege eh nur via FRA oder MUC und die bleiben ja erstmal bei LH.
Und bis es mal soweit sein sollte, wohnt LH 056 nicht mehr in HAJ :D

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Gestern beim Boarding in Singapur: Sentor-Kofferanhänger am Koffer, FTL am Boardingpass und A3-*G-Karte nebenbei in der Hand ... Und der Typ hat wirklich "genau so" ausgesehen ... :confused:

Hilf mir mal auf die Sprünge bitte, vielleicht mit einer Beschreibung, da ich LH 056, der es ja nicht war, nicht kenne, damit ich das nächste Mal einen großen Bogen um "solche Leute" machen kann.

Wie "genau" sieht so jemand aus?

Danke

P

pmeye

Guest
Ganz ehrlich? Man es auch übertreiben, nicht wahr?
Natürlich, aber:

Das ist nicht so sehr eine Frage des Vergleichs der eigenen Behandlung. Aber wenn mein Lieferant bei mir in einer S-Klasse vorfährt um dann in eine Preisverhandlung einzusteigen, veilleicht noch mit dem Argument, dass die laufenden Kosten gestiegen sind, ist er in keiner sehr glaubwürdigen Position. Zumindest solange Kunde und Lieferant nicht in einem Luxus-Segment unterwegs sind.

Dann kauf doch woanders?!
Du hast es erfasst. Genau das ist natürlich doof, wenn man der Lieferant ist. :p

• Like
Reaktionen: Fabouleus

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
Um es kurz auf den Punkt zu bringen : Schwanzverlängerung
Verstehe !
Nun bin ich eine "Sie"

Wer also aus naheliegenden Gründen keinen roten Schwanzverlängerungsanhänger benötigt, kann ihn bedenkenlos an mich senden.
Ich könnte die Anhänger am Airport und im Flieger glaubhaft ohne Verlängerungsambitionen präsentieren.:)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.618
1.245
So ähnlich geht es bei mir auch! Ich habe auch schon Upgrades auf S-Klasse bei der Autovermietung abgelehnt, weil ich damit nicht beim Kunden zur Preisverhandlung erscheinen möchte.

bei nem 500er Benz habe ich auch schon mal überlegt, wie ich es meinem Kunden sage .....