ANZEIGE
Same same mit den BA-Teilen.
Bitte beim Thema roter SENATOR Anhänger bleiben.
Same same mit den BA-Teilen.
Wenn ich bedenke wie viele bekannte Personen des öffentlichen Interesses - darunter ein ehemaliger Ministerpräsident und ehemalige DAX Vorstandsvorsitzende - ich in den diversen Launsches dieser Welt schon mit dem HON Anhänger am Handgepäck gesehen habe, dann kann ich über diese vor Neid strotzende Kindergartendiskussion hier nur schmunzeln.
For the records: Ich habe an meinem Handgepäck gar keinen Anhänger. Allerdings nicht wegen der Mitreisenden, die sind mir sowas von egal. Mir geht es eher darum, dass ich damit nicht bei Kunden auftauchen möchte. Könnte sein, dass das doch mal in den falschen Hals kommt.
So etwas wurde uns mal kurz vor Eröffnung des FCT gesagt. Es gibt wohl einen nicht so kleinen Kundenstamm, die nicht mit S-Klasse oder Cayenne zum Flieger gefahren werden möchten, weil mit etwas Pech auch Kunden auf dem Flieger sitzen die das nicht so toll finden könnten.
Käme mir als Kunde auch leicht dämlich vor wenn jemand den ich bezahle wie der König von Deutschland behandelt wird - oft sogar offensichtlich in meinem Beisein - und ich selbst wie Massenware abgefertigt werde... Da stellt sich jeder normale Mensch die Frage: und wer zahlt das Ganze?
Der mittlerweile dreiseitige Thread lässt mich schmunzeln und gibt das beruhigende Gefühl, dass ich außer einem roten Kofferanhänger offensichtlich noch 1000 weitere Möglichkeiten zur Selbstdarstellung habe.
Gestern beim Boarding in Singapur: Sentor-Kofferanhänger am Koffer, FTL am Boardingpass und A3-*G-Karte nebenbei in der Hand ... Und der Typ hat wirklich "genau so" ausgesehen ...
Gestern beim Boarding in Singapur: Sentor-Kofferanhänger am Koffer, FTL am Boardingpass und A3-*G-Karte nebenbei in der Hand ...
Das muß jemand von hier gewesen sein. Also wer war's?
Die Rasterfahndung spuckt LH 056 aus.
Zur Sicherheit: Ich habe nichts gegen LH 056, aber das Profil passt in diesem Fall einfach.
Abgesehen davon ist LH 056 nicht so dämlich und lässt FTL auf die Bordkarte drucken, sodass auch noch Meilen bei M&M auftauchen
Korrekt - ich aber auch nur ... zumindest hat das seatblocking funktioniert ...Der ist bestimmt nur Eco geflogen, oder?
Du wirst dich noch über den FTL freuen, wenn 4U alle Flüge ab HAJ übernommen hat und du mit deinen ganzen *A Goldkarten nicht mehr in die Lounge kommst.
Gestern beim Boarding in Singapur: Sentor-Kofferanhänger am Koffer, FTL am Boardingpass und A3-*G-Karte nebenbei in der Hand ... Und der Typ hat wirklich "genau so" ausgesehen ...
Natürlich, aber:Ganz ehrlich? Man es auch übertreiben, nicht wahr?
Käme mir als Kunde auch leicht dämlich vor wenn jemand den ich bezahle wie der König von Deutschland behandelt wird - oft sogar offensichtlich in meinem Beisein - und ich selbst wie Massenware abgefertigt werde... Da stellt sich jeder normale Mensch die Frage: und wer zahlt das Ganze?
Du hast es erfasst. Genau das ist natürlich doof, wenn man der Lieferant ist.Dann kauf doch woanders?!
Verstehe !Um es kurz auf den Punkt zu bringen : Schwanzverlängerung
So ähnlich geht es bei mir auch! Ich habe auch schon Upgrades auf S-Klasse bei der Autovermietung abgelehnt, weil ich damit nicht beim Kunden zur Preisverhandlung erscheinen möchte.
Irrtum. Das ändert nur die Diagnose: Penisneid – WikipediaVerstehe !
Nun bin ich eine "Sie"
Wer also aus naheliegenden Gründen keinen roten Schwanzverlängerungsanhänger benötigt, kann ihn bedenkenlos an mich senden.
Ich könnte die Anhänger am Airport und im Flieger glaubhaft ohne Verlängerungsambitionen präsentieren.
Irrtum. Das ändert nur die Diagnose: Penisneid – Wikipedia