Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
ANZEIGE
1.) 5fach Meilen bei Amazon wenn man Spielzeug kauft
2.) 3000 Meilen bei Best Western
3.) 100 Prämienmeilen --> Take it

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.960
555
24+50+50...fast wie einmal billig geflogen nur ohne Status und Bonus Meilen ;)

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
Die weisse Karte ... dann Fehler " Da hat etwas nicht geklappt bitte überprüfen Sie Ihre Angaben" die App hat echt Amok Faktor

Zuletzt bearbeitet:

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Ich habe 100 Meilen erschüttelt die auch in meiner Gewinnliste auftauchen. Sie sind allerdings noch nicht verbucht worden. Hatte das jemand hier schon mal? Normalerweise klappt das ja immer sofort. Ansonsten muss ich da nachher mal anrufen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich habe 100 Meilen erschüttelt die auch in meiner Gewinnliste auftauchen. Sie sind allerdings noch nicht verbucht worden. Hatte das jemand hier schon mal? Normalerweise klappt das ja immer sofort. Ansonsten muss ich da nachher mal anrufen.

:doh: :doh: :doh:

Wenn ich sowas lese, wäre ich sofort dafür, das LH eine kostenpflichtige Hotline für statuslose einführt...

Dir ist schon bewußt, dass die Meilen einen Gegenwert von 60 Cent haben!!

(Ich hoffe nicht, dass der nächste mir dem Anwalt droht, weil er seine 24 Meilen nicht 3h nach dem Schütteln auf dem Konto hat!)

• Like
Reaktionen: chrini1

sunny_r

Reguläres Mitglied
26.09.2014
59
1
Moin: nachdem die APP jetzt ein paar Tage fehlerfrei lief:

heute gegen 0:30 100 Meilen und meine +1 50 Meilen (beide noch nicht verbucht)
gestern gegen 0:05 250 Meilen und meine +1 24 Meilen (waren gestern um 07:00 verbucht)

Eben gab es im Android Store ein Update für den Shaker

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Heute statt irgendwelchen Gewinnen wieder nur Angebote wo ich erst mal was kaufen muss, z.B Christ,Wordlshop oder was auch immer um eine Belohnung zu bekommen.Und zum Abschluss dann Ho Ho Ho: sie haben heute einen Muskelkater gewonnen.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
523
ZRH
Heute mal zur Abwechslung 24 Meilen und die CC White erschüttelt und den üblichen Mist, keins davon genommen.

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
214
35
5 % Cash-Rabatt auf worldshop*eu: XS1-K9A6-34TB-BTTB
Brauche den Code nicht => ist auch nicht personalisiert.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Hat zufällig jemand den Amazon 5x Meilen auf Spielwaren Gutschein genommen und ist dieser übertragbar? Ich wäre sehr interessiert, da ich "leider" immer nur Meilen erschüttle ;), habe ich ihn die letzte Tage nie bekommen. Danke!

paranoia235

Reguläres Mitglied
27.05.2013
40
7
Hat zufällig jemand den Amazon 5x Meilen auf Spielwaren Gutschein genommen und ist dieser übertragbar? Ich wäre sehr interessiert, da ich "leider" immer nur Meilen erschüttle
wink.gif
, habe ich ihn die letzte Tage nie bekommen. Danke!

Ich kann den 5x Meilen auf Spielwaren Code anbieten. Geht als Private Nachricht raus ;)

edit: sehe grade es gibt keinen übertragbaren Code, ist wohl mit der Kartenummer verknüfpft

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keynes
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.