Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
Also ich kann mit Android nicht klagen. Nach der buch.de-Welle gab es 50, 100, 50, 50 und heute wieder 100 Punkte. Ich schüttel auch immer zwischen 0:05 und 0:20. Es gibt nie Probleme, ein Hoppla hab ich auch noch nicht gelesen bislang. Von Updates bekomme ich auch nix bewusst nicht. Tut mir leid, wenn man hier so mitliest, aber komisch ist es schon. :confused:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Heute 5 mal 'Europa-Meilenschnäppchen für 2000 Meilen plus Steuern und Gebühren', allerdings auch 5 mal 'Hoppla' - und dann den Zonk.
Echt toll, Gewinne ausloben, die man dann nicht erhalten kann, da kann die LH ja doch noch Geld sparen und den Piloten die Gehälter erhöhen ;)

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Beim ersten Mal shaken 3000 Meilen bei Best Western. Beim zweiten Mal "Hoppla"....
Danach kam dann Ho ho ho Sie haben heute schon gespielt....

Was für ein Mist....

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Bei mir lief es heute wie gestern wieder besser, nachdem ich nicht mehr sofort nach 0 Uhr shake. Leider keine brauchbaren Gewinne dabei und somit fehlt der Test, ob auch die Probleme beim Annehmen des Gewinns erledigt sind.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Heute ist ein Update für die iOS-Version erschienen, welches detailliertere Fehlermeldungen beinhalten soll. Da bin ich ja mal gespannt.

Megamolo

Reguläres Mitglied
08.12.2014
31
0
Beim ersten Shake: 500 Meilen --> Take it --> Hoppla
Zweiter Shake: 500 Meilen --> Take it --> Alles tutti! (y)

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
148 bisher bei mir, leider hat Hoppla der Helpalliance ein paar Meilen gekostet. Ansonsten ein netter Gag von M&M.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Kann es sein das dass aktuelle Update fuer das iPhone 6 nicht angepasst ist? Sieht extrem unscharf bei mir aus

Massi

Neues Mitglied
16.11.2010
22
0
500 (vor 13 Tagen)
50 (vor 8 Tage)
250 (vorgestern)
50 (gestern)
50 (heute)
900 Meilen gesamt. Ma schauen wie weit man es noch bis Heilig Abend bringt :)
Dazu hab ich ein Mal 3 Fach Punkte bei Zalando und 5 Fach Punkte bei Amazon aufs Spielzeug genommen.

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Nach dem Update und erneutem Schütteln, da alles jungfräulich war, meine Daten eingegeben und was kommt?
Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben:-(
Auf dem iPhone aktualisiere ich erstmal nicht....

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
So nach dem Update von gestern heute wieder neues Update im Play Store.
Dieses mal entschuldigt sich man für die Schrott app bisher und hat als Entschädigung noch mehr Schrott Gewinne platziert. Also Gewinne bei den en man erst zahlen muss damit man den Gewinn erhält.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Hab "Android" auf Moto G 4G. Um 00:10 geschehykt.
Erster Versuch -- 3000 Meilen bei BW --- brauch ich nicht --- "shake it" weiter
Zweiter Versuch -- 15% Rabbatt Worldshop -- brauch ich nicht --- "shake it" weiter
Dritter Versuch -- "dingsbongs % oder fach" bei zalando -- brauch ich nicht --- "shake it" weiter
Vierter Versuch-- LH M&M CC WHITE Kreditkarte 1 Jahr gratis --- "take it" --- erschienen auf der Liste

Ob die LH M&M CC White tatsächlich brauchbar für mich ist?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Vierter Versuch-- LH M&M CC WHITE Kreditkarte 1 Jahr gratis --- "take it" --- erschienen auf der Liste

Ob die LH M&M CC White tatsächlich brauchbar für mich ist?

Sämtliche Kreditkarten die ich habe sind kostenlos und nicht nur im ersten Jahr.
Ab dem zweiten Jahr verdient Lufthansa daran.Toller Gewinn.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.795
5.379
44
Fluchhafen
Neueste Meldung nach 250 Meilen "Gewinn": "Oje, unser Server hat gerade alle Handys :)rolleyes:) voll zu tun. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
ANZEIGE
300x250
Nach 4x shaken und immer nur irgendwelche Rabatte kamen 24 Prämienmeilen. Bevor als nächstes ne Niete kommt, hab ich angenommen. Besser als nichts. Zur Abwechslung mal keine Fehlermeldung -> Meilen sind schon gutgeschrieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.